Kanns noch schlimmer komen?

  • Bis heute morgen dachte ich noch, mein Nochmann und ich würden den Tag heute für die Kinder gemeinsam ganz gut um die Runden bekommen. Bis ich heute morgen die Kinder ins Auto setzen wollte und dachte, mich trifft der Schlag!


    Vorweg: Er war gestern mit seiner Neuen aus.


    Wir haben ja nen Van, also hinten 3 Sitze und was war? Mittelsitz Lehne ganz nach hinten, die integrierten Kindersitze zurückgebaut, damit man schön viel Liegefläche hat. Benutztes Taschentuch lag auch noch da und die Sitze total verfleckt!


    Leute ich bin ja gewiss nicht prüde, aber was zu viel ist zuviel!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a020.gif] Nicht nur, dass ich es absolut Hammer finde, dass zwei über 40-jährige es nötig haben, auf der Rückbank zu poppen anstatt sich ein Hotelzimmer zu nehmen. Nee, dass mein "lieber" Mann noch nicht mal soviel Anstand hat, alles wieder so aufzuräumen, dass man es nicht auf den ersten Blick sieht, das ist die Oberfrechheit schlechthin! Mir ist total schlecht und mich schüttelts, wenn ich nur dran denke, was die da getrieben haben. Und wieso sind Männer so notgeil (sorry), dass sie´s noch nicht mal abwarten können, bis Frau ausm Haus ist?


    Sorry, aber das musste mal raus, sonst platze ich noch!

    Liebe Grüße
    Phinchen mit Sohnemann (2002) und Tochterkind (2005)

  • :troest ich kann deinen Zorn gut verstehen. Spreche ihn einfach darauf an und verlange das er das Auto wieder sauber macht. Eine Entschuldigung wäre eigentlich von seiner Seite aus angebracht.


    Aber Ärger Dich heute nicht mehr zuviel alleine schon für die Kids :klimper

  • Hallo jana,
    ich kann dich gut verstehen..ich würde auch :kotz
    wenn ich das entdeckt hätte und noch viel mehr.
    Vielleicht war ja keine Zeit mehr für ein Hotelzimmer... :sabber
    aber saubermachen hätten die das schon können...die Schweine..
    Trotz all dem wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und alles gute fürs nächste Jahr.

    liebe Grüße Chris :strahlen


    Das Leben schüttelt den Baum eines jeden.Früher oder später,ohne Sturm geht es für niemand ab.
    Karl Frenzel

  • Hallo Phinchen05 !


    Ich denke, dass Du Dir das mit dem "darauf ansprechen" sparen kannst !


    Wer SO offensichtlich das "Schlachtfeld" hinterlässt, will doch nur eine Reaktion provozieren.


    Mehr als ein müdes Lächeln wirst Du von ihm nicht bekommen und dann ärgerst Du Dich nur NOCH mehr !


    Da er ja weiss, dass Du die "Spuren" findest, rechnet er ja damit, dass Du Dich aufregst...also...nix sagen...damit rechnet er nämlich nicht ;) !


    Gruß
    alone

    [schild]Sokrates[/schild]"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

  • Moin,
    wenn man dem Gedanken von "alone" folgt hilft eine paradoxe Intervention. Schenk ihm - oder besser ihr - eine Packung Gummis und Taschentücher. Beim nächsten Ubootrennen auf der Rückbank bist du dan symbolisch so anwesend, dass es kein Rennen mehr gibt.


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Ist hier auch so, das Gehirn rutscht in die Hose, mein Ex hatte noch nicht mal den Anstand oder die Neue, egal, ins Hotelzimmer zu gehen, er betrog mich mit Ihr in unseren gemeinsamen Wohnung und unserem Bett, neu überzogen oder sonst wurde natürlich nichts. Verstand gleich null, ich denk, hallo da hängen die Bilder von der Hochzeit, von dem Kind an der Wand und die Poppen. Null Anstand er oder sie

  • Ich geb alone Recht! :wink Nichts sagen ärgert sicherlich beide mehr!
    Aber ich kann dich auch verstehen! Wie oft würde ich gern mal platzen!!! :wand


    Eine Frechheit finde ich es allemal. Manche Männer denken scheinbar nur so weit wie das Lineal in der Hose! :crazy Vor allem ab einem gewissen Alter sollte man schon vorrausschauend denken können!


    Aber jetzt nicht alle Männer hier mich falsch verstehen... :engel

  • Nur mal einen Tipp...vielleicht nicht Ladylike..aber,wenn du mal jemanden süss findest,dann nimm ihn doch auch mal mit nach Hause und zeig deinem Ex dass DU auch noch eine begehrenswerte Frau bistr??Auch wenns groß nix bringt...aber dem fällt dann schon das Gesicht runter und er ist n seiner Männlichkeit evtl. verletzt???
    Ich bin für Rache...aber mit Eigenspass.

    liebe Grüße Chris :strahlen


    Das Leben schüttelt den Baum eines jeden.Früher oder später,ohne Sturm geht es für niemand ab.
    Karl Frenzel

  • Zitat

    Original von Selly
    Ich bin für Rache...aber mit Eigenspass.


    Ich bin für mehr Einzelheiten... :engel

  • Zitat

    Original von cath


    Ich bin für mehr Einzelheiten... :engel


    Was für Einzelheiten denn??
    Wie lange oder auch kurz:lach sie es getrieben haben??
    Oder was meinst du damit?

    liebe Grüße Chris :strahlen


    Das Leben schüttelt den Baum eines jeden.Früher oder später,ohne Sturm geht es für niemand ab.
    Karl Frenzel

  • Hallo


    Also ich finde die Aktion deines Ex auch mehr als wiederlich !


    Aber darauf ansprechen würde ich ihn nicht !Vielmehr wenn ich genau wüßte das er das Auto nimmt würde ich ihm eine Decke mit Kissen ,ne Packung Gummis und ne Rolle Zewa auf den Beifahrer Sitz legen .....das ganze ohne Worte und später auch keine Fragen beantworten ....!
    Wenn er es dann nicht kapiert wie billig und ekelhaft das war ,bringt reden eh nichts !


    Gruß biker

    Einmal editiert, zuletzt von biker ()

  • Hi Also ich würde es auch so Integrand machen wie die Männer, denn ich denke dann vergeht Ihnen das ganz schnell... :strahlen
    und nur nix sagen, denke der will so das du dich aufregst und er dann prahlen kann wie "dumm" Du doch bist und Dich über sowas aufregst udn dabei war es nur was weiß ich....... :rolleyes:
    Hoffe du verstehst was ich meine!

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Grundsätzlich finde ich die Ideen von Grünschnabel und Biker nicht schlecht. Fragt sich bloß, was dabei rauskommt.


    Mal angenommen, dein Ex ist drauf aus, dich zu verletzen......er hat garantiert die stärkeren Nerven, wird deine "Bemühungen" als Kampfansage verstehen und mit einem freundlichen "Danke, das war aber lieb von dir" quittieren und seine Überreste ebenso liegen lassen wie zuvor. Nach dem Motto jetzt erst recht. Diesen Kampf kannst du nur verlieren.


    Daß diese Aktion irgendwas Positives bewirkt setzt voraus, daß er sich nicht bewußt ist, wie sehr er dich damit verletzt. Nur dann kann er wach werden. Und dann auch nur, wenn er wach werden WILL.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Ich denke die Art und Weise des darauf ansprechens ist hier wichtig.
    Einen Ausraster zu bekommen ,wäre nur ein weiterer Punktsieg für ihn,aber das ganze lapidar im vorbeigehen zu erwähnen so ala Hase,es sei dir ja gegönnt ,aber deine Körperflüssigeiten im ganzen Auto zu verteilen wie ein kleiner Junge,der sein Spatz nicht unter Kontrolle hat,ist ja jetzt weniger prickelnd.sei so lieb und mach das mal weg..
    sagen und weitergehen...
    Das es Dich bei dem Gedanken alleine schon hebt und Du stinkig und getroffen bist,ist ganz klar...uns würde es allen so gehen,aber
    THE SHOW MUST GO ON...und einen Doppelsieg darf er jetzt nicht einfahren.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Danke für Eure Tips und Ratschläge. Einige werd ich mir sicher merken, auch wenn ich denke, dass ich sie nicht mehr brauchen werden. Denn ich hatte mich leider nicht "unter Kontrolle" und hab meiner Wut lautstark Ausdruck gegeben. Irgendwann guckte er betröbbelt (der Groschen schien gefallen zu sein, wie respektlos das eigentlich war) und es kam ein "Tut mir leid!" und somit denke ich, selbst wenn die Rückbank wieder herhalten muss, wird er wohl nachher aufräumen.


    Drückt mir mal die Daumen, dass ich im Januar meine Wohnung bekomme, am 3.1. hab ich Besichtigungstermin.

    Liebe Grüße
    Phinchen mit Sohnemann (2002) und Tochterkind (2005)

  • Also ich kann verstehen, dass man da ausrastet. Wäre mir auch so gegangen. Und ich hätte wohl auch noch ein paar Dinge kurz und klein gehauen. Ist doch verständlich, oder? Auch würde ich mich nie wieder in das Auto setzen, da lieber mit Bus und Bahn.


    Auch wenn das alles zu nichts führt, aber den Stolz hätte ich gehabt. Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Und tun kann man ja bekanntlich immer was. Das auch noch mit Kondomen und Taschentüchern zu belohnen, ne,
    da lieber ein paar Kakteenstacheln auf der Rücksitzbank.


    Liebe Grüße


    Kira

  • Zitat

    Original von Kirate
    da lieber ein paar Kakteenstacheln auf der Rücksitzbank.


    :respekt und super Idee...