Alleinerziehende Muttis in Mainz / Wiesbaden und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gesucht :-)

  • Hallo,



    ich habe mich heute gaaaanz neu angemeldet und bin gerade dabei hier durchzusteigen ;-)



    Da in unserem Bekannten- und Freundeskreis die Familien alle aus Vater-Mutter-Kind-Kind bestehen, wäre es schön hier ein paar Alleinerziehende kennenzulernen. Mein Sohn ist sechs und ich selbst knacke in Kürze die 33 :-).



    Wer hätte denn hier noch Interesse und kommt aus der Umgebung?



    Liebe Grüße

  • Ja, schön, dass ist vom Alter her ja noch passend. gibt es hier schon einen regionalen Treff, den ich mich anschließen könnte? Bin hier zwar noch am hin und her schauen, habe aber noch nichts passendes gefunden...... Wahrscheinlich kennst du dich da besser aus ;-)

  • Hallo und herzlich wi


    Willkommen,ich wohne auch an der A 66 Richtung Frankfurt :-)


    Mein Sohn ist 8 Jahre alt, außerdem habe ich noch eine kleine Tochter von knapp 3.



    Falls sich ein Hessen-Treffen ergeben sollte, wäre ich nur allzu gern dabei.


    Viele Grüße
    Christine

  • wer von euch hätte Interesse an wochenendaktivitäten? meldet euch einfach mal, wir kommen ja alle aus einer kante und die kinder sind nicht so weit auseinander. da sollte doch was gehen , oder?

  • Ich hätte auch Interesse an einem Treffen, ich komme aus der Nähe von Groß-Gerau
    ist aber auch nicht soo weit weg.
    meine Jungs sind 8 und 13 Jahre.