Alleinerziehende Muttis aus Mainz / Wiesbaden / KH für gemeinsame Unternehmungen gesucht :-)

  • Hallo,



    ich habe mich heute gaaaanz neu angemeldet und bin gerade dabei hier durchzusteigen.



    Da in unserem Bekannten- und Freundeskreis die Familien alle aus Vater-Mutter-Kind-Kind bestehen, wäre es schön hier ein paar Alleinerziehende kennenzulernen. Mein Sohn ist sechs und ich selbst knacke in Kürze die 33 :party .


    Wer hätte denn hier noch Interesse und kommt aus der Umgebung?



    Liebe Grüße

  • Bin im Kreis KH und an Kontakten und Treffen interessiert.
    Am Wochenende allerdings zur Zeit nur ohne Kind (2 Jahre) möglich.

  • Hallo Zusammen,


    ich bin aus Bad Kreuznach, bin 36 Jahre und habe eine 2 Jährige Tochter.


    Wir sind auf der Suche nach anderen Alleinerziehenden, für gemeinsame Unternehmungen wie Spielplatz, etc


    Lg,
    Katy und Rainha