Fühl mich beobachtet.....

  • Muss mir mal was von der Seele schreiben. ....
    Gestern früh gegen Mitternacht rief ich die Polizei wegen einer Ruhestörung .
    Nun musste ich feststellen , dass eine außenstehende Person genau weiß wann ich die Polizei angerufen habe und auch den genauen Wortlaut kennt. Geraten kann wohl kaum sein.
    Wie kommen nun vertrauliche Anrufe von der Polizei an die Öffentlichkeit? !

  • Hallo A.,


    ich frag mich jetzt, wer diese außenstehende Person ist...der Nachbar?


    Bei uns muß ich nur das Ohr an den Türrahmen halten und ich versteh auch fast jedes Wort von den Leuten über mir.


    Ansonsten kann ich dazu leider nichts sagen.


    Alles Gute

  • Die Polizei ist hingegangen, und hat gesagt, dass sich ein Nachbar um x Uhr mit folgenden Worten "......" Beschwert het-
    Wer sene Nachbarn kennt, weiß dann gleich, wer es war :brille

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

    Einmal editiert, zuletzt von Luchsie ()

  • kann mich anschließen.
    Höre je nach Raum was bei meinen Nachbarn los ist und sie bei mir.

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • also da müßte ich auch nicht lange nachdenken, wer es war....


    Tja, da mußt du durch - durch den Anruf bist du in der Beliebtheitsskala nicht gestiegen,
    aber ich würde dazu auch stehen.... ich gehe davon aus, du hast versucht das Problem vorher selbst zu lösen?

  • Ok da man mit Anonymus nicht antworten kann oute ich mich.


    Betreffende Person die wirklich den genauen Wortlaut meines Anrufs. Die genaue Uhrzeit auf die Sekunde genau und wirklich jedes einzelne Wort.
    Und die Person die es weiß wohnt am anderen Ende der Stadt und so hellhörig sind die Wände dann doch nicht das es durch den gesamten Ort hallt.


    Hab ich es selber versucht? Nein weil ich sicherlich nicht mit eine Betrunkenen diskutiere der den Hausflur auseinander nimmt und rumbrüllt . So viel dazu.



    Und besagte Person weiß nicht nur den genauen Wortlaut des Telefonats sondern auch , wer wann hier ausgeht.....zu welcher Uhrzeit ich ins Bett gehe und vieles mehr.

  • Nun, hört sich zwar krimimäßig an, aber hast Du nen technisch begabten Ex , der Dir böses will?
    Oder ist Dein Computer offen?
    Auch darüber kann man wohl ausgespäht werden.


    Seltsam, das Ganze...

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Hallo Ghost83,


    Zitat

    Und die Person die es weiß wohnt am anderen Ende der Stadt


    Woher weist du dass! Wenn du deinen EX meinst, dann schreib es doch!


    Mit freundlichen Grüßen
    Vater 1971

  • Hallo Ghost83,



    Woher weist du dass! Wenn du deinen EX meinst, dann schreib es doch!


    Mit freundlichen Grüßen
    Vater 1971

    Überlässt du es bitte mir was ich schreibe und wann . Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost83 ()

  • Hallo Ghost83,


    Zitat

    Überlässt du es bitte mir was ich schreibe und wann . Danke


    Macht es die Spaß, dass hier User auf deinen Thread antworten und spekulieren, wer diese „betreffende Person“ ist, wenn du es schon weist!


    Außerdem ändere mal deine Schreibweise, mir gegenüber!


    Mit freundlichen Grüßen
    Vater 1971

  • Wir sind seid mehr als 2 Jahren getrennt. Er meldet sich lange gar nicht.... dann völlig aggressive Nachrichten...wenn ich bei Whats App blocke ...hat er ne neue SIM mit neuer Nummer wieder Nachrichten...hab mir auch schon neue Nummer gemacht .....hat nicht lange angehalten...... dann gabs Zettel im Briefkasten.... und so weiter nun war wieder eine Weile Ruhe...das letzte was kam war vor vielen Wochen ob ich mit ihm net für ein Taschengeld schlafen würde *kotz* naja ganz sicher nicht ...dann wieder wochenlange Ruhe.... und heute die Nachricht ..... mit netten Infos die er nicht haben sollte ....eben von diesem besagten Anruf.....wer ...wann in meiner Wohnung zu Besuch war und so weiter .



    @ Vater wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr.... halten..... es spielt keine Rolle obs nen Ex ist oder der Papst oder sonst wer...Fakt ist das eine Peron Informationen hat wirklich detaillierte Infos die er nicht haben durfte die ausschließlich die Polizei keinnt. Und die haben diese genauen Daten eben an niemanden weiter zu geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost83 ()

  • Hallo Ghost,


    wann war die Person denn das letzte Mal in Deiner Wohnung? Irgendwie klingt das so wirklich merkwürdig. Nicht, daß der irgendwo was hinterlegt hat...


    Hast Du schonmal überlegt, das der Polizei mal zu sagen? Wenn Du sonst alle Möglichkeiten ausschließen kannst, über andere gemeinsame Freunde oder so, dann würd ich das dort mal erzählen.

  • Hallo Ghost,


    wann war die Person denn das letzte Mal in Deiner Wohnung? Irgendwie klingt das so wirklich merkwürdig. Nicht, daß der irgendwo was hinterlegt hat...


    Hast Du schonmal überlegt, das der Polizei mal zu sagen? Wenn Du sonst alle Möglichkeiten ausschließen kannst, über andere gemeinsame Freunde oder so, dann würd ich das dort mal erzählen.

    Also ich hab heute nochmal mit der Polizeidienststelle gesprochen , wie es sein kann, dass eben Infos die definitiv nur die Polizei habe konnte plötzlich an private Personen kommt die mit der Sache nichts zu tun haben. Darauf die Antwort keine Ahnung vielleicht erraten. Ja nee ist klar ein Ex errät wann ich wo bei der Polizei angerufen habe und mit welchem Telefon ...mit der Nummer könnte er im TV auftreten.
    Das er in meiner Wohnung war ist Ewigkeiten her. Was die Beobachtungen angeht , weiß ich das er einen Kollegen hat der hier im Haus wohnt und einen guten Freund der direkt gegenüber wohnt der eine wunderbare Aussicht auf meine Wohnung hat , also woher die Infos meiner Aktivitäten kommen kann ich daher mal ziemlich sicher vermuten.
    Frag mich nur wozu.... ?


    Wozu kommen Nachrichten aufeinmal nach dem lange Ruhe war..... oh deine Tochter hatte heut aber ein hübsches Kleid an als du sie abgeholt hast.


    Deine Tochter hatte heute das und das an beim Kinderturnen....


    Wer war dein Besuch den du an dem und den Tag hattest und das und das an hatte.....



    Was hast du dir denn gekauft...war ja ein großer Einkauf im H&M




    Polizei naja er ist halt informiert aber so lang er Ihnen nichts tut tun wir auch nichts.

  • Ist dein ex gerade wieder Single geworden - das er sich dadurch so plötzlich wieder meldet?!


    Reagier gar nicht darauf - er will dir Angst machen und schafft es ja auch :troest

  • Ist dein ex gerade wieder Single geworden - das er sich dadurch so plötzlich wieder meldet?!


    Reagier gar nicht darauf - er will dir Angst machen und schafft es ja auch :troest

    Das war meine Vermutung das er zwischendurch eine Freundin hatte und deswegen Ruhe war aber wissen tu ich es nicht ......
    Bei ihm ist das fatale , dass seine Reaktionen einfach nicht absehbar sind....er ist nicht einzuschätzen. In einem Moment taucht er auf und tut was wie freundlich und im nächsten Moment hat man seine Faust im Gesicht. Und das er meine Tochter beim Sport beobachtet ja das bereitet mir definitiv Sorgen er weiß das mein wirklich größter verletzlicher Punkt meine Tochter ist.