Frohes Neues von der Neuen!

  • Ein Hallo aus Berlin !
    Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht . Wir hatten einen schönen Silvesterabend . Wir, das sind meine Tochter Josephine (3,5) und ich (36). Was hat mich hierher verschlagen? Ich musste dann doch feststellen dass das Leben als alleinerziehender Mensch doch anders ist als man es sich so vorstellt. Egal wieviel Unterstützung man erfährt, im Endeffekt ist man doch allein verantwortlich. Darum wäre es toll wenn man sich hier austauschen kann und vielleicht sogar live und in Farbe.

    Die durchschnittliche Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es völlig unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Sie weiß es aber nicht!

  • :welcome:welcome im forum, hier wissen alle, wovon du sprichst!


    fühl dich wohl bei uns! :winken:


    ps: realnamen besser nicht benutzen... ;)

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spaß hier bei uns!


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hallo in meine olle Heimat ;-)
    Herzlich Willkommen, bin auch neu hier.

    "Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen."
    Thomas Alva Edison