Ein nettes Hallo

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo,
    ich bin alleinerziehende Mama von 2 Kindern aus Hessen.
    leider bin ich nicht hier gelandet, weil alles so easy und problemlos läuft. Hoffe hier auf nette und hilfreiche Ratschläge, aber auch endlich mal das Gefühl loszuwerden allein gegen Windmühlen zu kämpfen.
    Wünsche allen hier ein frohes neues Jahr!


    Lieben Gruß Trine :winken:

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spaß hier bei uns!


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hallo Trine,
    ein frohes neues Jahr :-)
    Habe gerade gesehen, dass Du aus Hessen kommst :daumen Ich wohne im Taunus und Du?? :-)
    Liebe Grüße
    Sanni

    "Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen."
    Thomas Alva Edison