Bitte Daumen für Tochterkinds Flug

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    mit zwanzig Minuten Verspätung ist es in Auckland los gegangen, um 10.30h ist sie in Melbourne, zwei Stunden später geht es weiter nach Dubai.
    Morgen um 12:50h ist sie in Hamburg!
    Euch einen schönen Tag :winken:
    Lg Ute

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • :daumen:daumen:daumen wir drücken auch wieder alle mit...


    Freu dich auf morgen mittag.... :knuddel

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hab gerade meiner 13jährigen erklärt, wie lang deine Tochter fliegen muss.
    Oha, war ihre Antwort.....und ein bißchen neidisch ist sie auch. Sie möchte
    auch so gern mal "dahin" :kicher


    Wie alt ist deine Tochter jetzt?




    Deiner Tochter einen guten Flug, ohne viel Übelkeit :daumen:daumen

  • Hab gerade meiner 13jährigen erklärt, wie lang deine Tochter fliegen muss.
    Oha, war ihre Antwort.....und ein bißchen neidisch ist sie auch. Sie möchte
    auch so gern mal "dahin" :kicher


    Wie alt ist deine Tochter jetzt?


    Viele Grüße an deine Tochter: meine ist im Oktober 13 geworden :-)


    Hallo ihr Lieben,
    ich bekam heute Morgen eine sms aus Melbourne - bis dahin war alles gut verlaufen :tanz . Das lässt hoffen, da sie sich beim letzten Mal nur auf der ersten Strecke übergeben hatte. Jetzt hat sie fast Halbzeit auf der Strecke nach Dubai und ich werde mir den Abend damit vertreiben, ihr Zimmer wieder herzurichten, die 'Jungs' (ihre Meeris) herauszuputzen und immer mal wieder auf den Flugradar zu schauen... :pfeif . Aber als allererstes packe ich jetzt ihre dicke Winterjacke ein, damit ich sie morgen nicht vergesse (und meinen Reisepass, damit ich sie 'auslösen' kann).
    Hach, ich freue mich so auf sie :love
    Hibbelige Grüße und euch allen einen schönen Beginn des Wochenendes :wink


    Ute

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Guten Morgen :winken: !


    Landung und Abflug in Dubai habe ich tatsächlich verschlafen...sms vom Tochterkind sagt weiterhin alles gut, sie habe viel geschlafen :daumen
    Jetzt ist sie schon kurz vor Europa und ich kann die Stunden an einer Hand abzählen :tanz

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Ach Rilana,
    danke für die :knuddel:blume
    Ich fahre gleich Richtung Bahnhof...da etwas warten...dann Zug nach HH...wieder1:20 rum...S-Bahn zum Flughafen...noch mal 20 weg :-). Am längsten ist die Zeit zwischen Landung und endlich wieder in die Arme schließen - die Minuten sind echt zäh, zumal sie erst als letzte aussteigen darf - allerdings wird sie dann direkt zu mir gebracht und wir warten dann gemeinsam auf das Gepäck.
    :Flowers sie ist bereits über der Türkei :Flowers

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • ich wünsche euch eine schöne gemeinsame zeit ... :blume :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • so, Muddi ist bereit-Pass steckt in der Hosentasche, ich sitze mit bestmöglicher Sicht auf die Landebahn und zåhle die Minuten-der Flieger hat zehn Min Verspåtung!

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

    Einmal editiert, zuletzt von smilesnz ()

  • Da isse wieder! :love:Flowers:tanz:Flowers:love


    Diesmal wurde die Zeit richtig lang, weil der Mitarbeiter der Fluggesellschaft in Auckland nicht genug Papiere ausgestellt hatte für den Transfer und da erst nachgeforscht werden musste, bevor ich sie um 13.44 zu sehen bekam...egal, ich habe sie OHNE Spuckerei wieder, sie hat bis kurz nach 19h durchgehalten und schläft jetzt.
    ein ganz großes :thanks: an euch alle für die guten Wünsche und die Daumen :blume:blume
    Liebe Grüße,
    Ute

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

    Einmal editiert, zuletzt von smilesnz ()

  • Zehn Zentimeter nicht ganz...aber als sie sich in ihrem neuen Cocktailkleid mit passenden High heels (drüben gekauft für die Hochzeit des Onkels) präsentierte, waren es zumindest acht :-):ohnmacht:
    Sie hat sich gefreut, dass Vomex diesmal geholfen hat ('ich habe alles gegessen, was sie mir vorgesetzt haben') - und auch auf mich und ihre Großeltern, die wie immer am Bahnhof warteten.

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam