Weihnachtsspeck :-)

  • Ich geh nachher ne neue Jeans kaufen - die andere ist vorgestern geplatzt :lgh


    Ehrlicherweise muß ich gestehen, daß das wohl nicht nur an Weihnachten lag ;)

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

    Einmal editiert, zuletzt von Quirina ()

  • Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Silvester zu, sondern zwischen Silvester und Weihnachten... :pfeif:D:D:lach

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.


  • Sport ist leider net so meine sache und diäten auch net. Mal schauen ob ichs wider runtergrige

  • Ich hab noch über Weihnachten zugenommen, immer nur davor und danach. :rainbow:



    Nein, wenn ich mich anregelmäßige Mahlzeiten halte, dann nehme ich nicht zu, denn wenn ich satt bin, dann ist Ende im Gelände, dann geht nix mehr. Und wenn ich dann fünf oder sechs Stunden bis zu nächsten Mahlzeit warte, dann wird auch nichts zu eng. 8)Dreimal am Tag essen, für mich passt das.

  • Hallo


    Ich nehme während solcher Schlemmerzeiten nie zu, eher ab. Es gibt soviele leckere Dinge, dass ich insgesamt wohl weniger esse. Ich achte beim Kind gerade wegen des vielen Süßkrams darauf, dass auch Gesundes den Weg in den Magen findet. "Fünf am Tag" nehme ich da als Richtschnur, die predige ich dem Kind und wir machen einen Wettbewerb draus, wer das am Tag als erster schafft. Meistens gewinnt das Kind :D um Längen.


    Stört Dich der Gewichtszuwachs denn? Es kommen ja noch so einige Weihnachtsfeste.


    Gruß


  • ok bei den kids achte ich schon ser drauf das sie net zufiel süsigkeiten essen. warscheinlich esse ich deswegen eher mehr.

  • Also bei uns gab es keinen Weihnachtsspeck, sondern etwas anderes.
    Zugenommen keine Ahnung.

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************