Alleinerziehender Papa sucht im Raum Wuppertal...

  • Hallo liebe Frauen,


    wie ihr selbst warscheinlich auch wisst, ist es sehr schwer jemanden Besonderes zu finden, da unsere Zeit leider relativ knapp ist...Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich jede Person für das Schicksal eines Alleinerziehenden interessiert, aber leider nicht für die Person an sich...
    Darum versuche ich es auf diesem Weg...ich hoffe ich erlange vielleicht ein paar Nette Zuschriften!


    Ich bin 28 Jahre alt und stolzer Papi eines 4-jährigen Engels...Ihre Mama hat uns vor einem guten Jahr alleine gelassen und seitdem fehlt uns eine Frau in unserem Leben...Liebend gerne würden wir eine liebe Frau begrüßen dürfen, die nicht davor zurückschreckt vielleicht eine Familie aufzubauen...denn ist es nicht das worum es im Leben geht...die Familie!!!


    Wir freuen uns auf eure Zuschriften...


    Liebe Grüsse...