Erleuchtung gesucht

  • Liebe Leser,




    wer kann mir einen Tipp geben, wie man in München oder rings um München einen guten Hortplatz bekommt? Ich bin alleinerziehend und mein Kind geht in die erste Klasse. Ich muss Vollzeit arbeiten. Wer oder welche Stelle kann mir hier helfen? Auch für Tipps für günstige Wohnungen bin ich dankbar. Wünsche allen einen guten Rutsch. Fischefrau41

  • Hallo Fischefrau41,


    Zitat

    Erleuchtung gesucht

    dank meiner unendlichen Weisheit und mannigfaltiger anderer bewundernswerter Eigenschaften kann ich Dich erleuchten: lege Deine Hände auf den Monitor, wende Dein Gesicht gen Kölle und rufe drei mal meinen Namen: das bringt Dich bestimmt schon weiter :D


    Sorry für's OT, konnte mir den Joke nicht verkneifen, Kleine Geister - Kleine Scherze :anbet


    Als Entschuldigung habe ich Deine Frage grade mal nach oben geschubst :winken:


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()