Sex mit dem Chef auf dem Arbeitsplatzt

  • ich bin nicht danach Arbeitslos und mein neuer Arbeitgeber weis sogar bescheid,und kann nachvollziehen das man da nicht mehr hin möchte....jeder tut es,ich bin da ehrlich


    Ich hoffe für Dich, daß Du mit Deinem neuen Arbeitgeber kein Wort über das Thema gewechselt hast, egal in welchem Sinne!!!



    Ansonsten gibt es in diesem Lande auch Arbeitnehmer, die gewisse Pausenzeiten haben und diese auch mit Betriebssport verbringen dürfen. Das dient der Fitness und sicherlich werden sich beide für diese Tätigkeit ausgestempelt haben.


    Bei uns ist im Bereitschaftsdienstzimmer schon so mancher ans falsche Telefon gegangen. Ich hab ne Kollegin, die hat immer Herrenbesuch im Dienst, ich schlaf übrigens im Zimmer daneben, aber GsD sindse leise.


    Wenn zwei meiner Kollegen sich für ein Schäferstündchen zurückziehen würden, während ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht würde ich sie hinterher fragen, obs sich wenigstens gelohnt hat, daß SIE nu heute Überstunden machen dürfen, während ich pünktlich den Hammer fallen lasse.


    Moralisch gesehen finde ich betrügende Partner absolut nicht ok, aber das sind MEINE Moralvorstellungen, da würde ich nur eingreifen wollen, wenn die Betrogenen mir persönlich bekannt und wichtig sind, ansonsten müsste ich ja jeden melden, der in den Puff geht...


    Abgesehen davon gibt es ja unterschiedliche Beziehungsformen und nicht jede ist auf Monogamie ausgelegt...

  • Bei uns ist im Bereitschaftsdienstzimmer schon so mancher ans falsche Telefon gegangen. Ich hab ne Kollegin, die hat immer Herrenbesuch im Dienst, ich schlaf übrigens im Zimmer daneben, aber GsD sindse leise.


    Gibt es bei euch auch ein Mc Dreamy und Mc Sexy ;)


    Ansonsten schließ ich mich der Gruppe an, die dir sagt: Du bauscht das ganze zu sehr auf und es geht dich nix an.


    Und wenn dich jemand draufanspricht, sagst auch das.

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Lol, unterschiedlich, im vorherigen KH hatten wir einen total hübschen Kardiologen mit dem man auch nett flirten konnte...der hat nach ner Weihnachtsfeier wohl auch mal ne Schwester vernascht, welches diese rumprahlte...gaaaanz schlecht fürs Klima! Freunde hat sie sich damit keine gemacht.
    Ansonsten bin ich meist bestens informiert wer mit wem...ich bin irgendwie die Mutti...


    Ein paar schicke Rettungsassistenten gibt's bei uns, oh, warte, ein schicker Anästhet und ein Internist...aber die haben es ja Gerüchten zufolge nicht so mit dem Praktischen ^^


    Allerdings alle nicht auf dem freien Markt...und die Jungs hier vor Ort sind treu, so wie ich es sehe, geschäkert wird gerne mal, aber sicher nicht mehr, die Beiden haben ihre Frauen total gern und halten mir die Fotos von den total süßen Kids unter die Nase, deswegen sind die für mich geschlechtsneutral :D


    Gutaussehende Schwestern gibt's allerdings zu Hauf!

  • Den gewisse Sachen gehören sich nicht auf dem Arbeitsplatzt,


    Hallo Feli3,


    ich sehe das ähnlich wie Du.


    Ich stelle mir vor, was gewesen wäre, wenn die Kollegin im Vorweihnachtstrubel eine Spielzeugladens zuerst gemütlich das Büro verschönert hätte, dann Besuch empfangen hätte und mit dem dann ganz gemütlich vor der Glotze Sekt getrunken hätte während draußen im Geschäft der Bär tobt.


    Sicher wäre Deine Empörung dann eher geteilt worden.


    Da die beiden aber nun mal Sex haben wollten, ist man der Meinung:
    Privatsache! Geht keinen was an! ... unterstellt womöglich sogar Neid.


    Meine Meinung:
    Die beiden wollten eher öffentlich ihre Privatsache Sex ausleben. Nun müssen sie mit der Öffentlichkeit auch leben.
    Ebenso müssen sie damit leben, wenn diese Angelegenheit deren Vorgesetzten zu Ohren kommt.
    Ich persönlich würde mich vom privaten Charakter der Dienstunterbrechung nun nicht wirklich beeindrucken lassen und würde das Verhalten weitermelden so wie ich es tun würde, wenn die beiden gemütlich TV genossen hätten.


    Tendenziell schade finde ich, dass die oridinären Kommentare ausschließlich die Frau treffen.
    Die Kollegen im Stich gelassen (Krankmeldung) hätte ich aber nicht.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

  • Vielen dank für die Antwort.
    Ganz besonders Frau Rausteiger.
    ich bin auch in mir gegangen und habe festgestellte das ich eigentlich garnicht über das pimpern sauer bin,sondern eher an die tatsache, das ER sich nicht an die Regeln hält.Den Er ist es immer gewesen der einen mit abartigen /kuriosen/nicht nachvollziehbaren/in einem so schlechten Deutsch anweisungen per Mail schikaniert hatte.
    Schikanieren ist das richtige Wort....
    Wärend er kündigungen ausspricht ,erwartete er einen kompletten Umbau des Ladens :radab ,wobei soweiso zugemacht wird.
    es sind viele viele faktoren die diese Wut begründen..und man wird KRANK davon...
    Ich lasse keine Kollegen in Stich,den von den festangestellte sind ja keine mehr da,ausser ich die an der Theke stand.Alle sind Krankgeschreiben,den manch eine ist sogar zusammengebrochen.
    Der Laden wird nur noch mit Aushilfen und der Dame von anderswo geführt.
    Und wen da niemand mehr hinkommt,wird von anderswo aus der umgebeung Personal zusammengerufen.Das zum Thema Einzartigkeit :lach ,man wird sofort ersetztz.
    ich stelle aber fest, das es mir die ganze zeit nicht gut ging, das ich immer mehr ins pessimistische tendiert habe, das ich immer nur an die Arbeit dachte, das es mich so mitnimmt, das ich es noch Nachts im Bett bearbeiten tu.das ich mehr rauche mehr süßes esse,das es mir einfach schlecht geht.
    Zusammen gefast, meine Pyschis ist hat schon einen ennormen knick.So möchte ich aber keine neue Stelle antretten,ich will voller optimismus und Energie neu starten, so sind diese paar tage schon angebracht.
    Was ich aber noch sagen möchte, DAS war erst der Anfang was auf der Arbeit lief,es wird noch schlimmer und dicker kommen,den die Große Katastrophe wird kommen wen alles Dichtgemacht wird.... :crazy

  • Hi!


    Als Studentin wurden auch mal zwei Kollegen von mir am Arbeitsplatz erwischt. Das war ein Nebenjob für mich, also habe ich kurz geschmunzelt und es hat mir nichts weiter bedeutet.


    Als ich meinen ersten Job hatte, war der Chef nicht abgeneigt, sich mit den jüngeren Kolleginnen zu verabreden.


    Da habe ich mich wegbeworben. Es gab noch andere Gründe. Ich habe das nicht thematisiert. Er kann ja anflirten wen er will. Aber bitte nicht mich. Und ich will auch nicht in einem Betrieb arbeiten, in dem man Kollegen im Büro halbnackt und intim erwischt.


    Also in einem Job, den ich mit Hingabe und Herzblut mache und für den ich studiert und viel investiert habe, sollten die Kollegen auch zu mir passen. Und die Leitung, die die Spielregeln festlegt. Ich mag gern mit Kollegen arbeiten, die während ihrer Arbeit ihren Job machen und zu Hause, oder wo auch immer, was sie sonst noch wollen.


    In einem Nebenjob, den ich nur des Geldes wegen ausübe, würde es mich nicht stören. Da stelle ich nur meine Arbeitskraft zur Verfügung. In meinem Hauptjob gebe ich mich als Person rein. Meine Werte, meine Ideen, meine Ziele. Da möchte ich nicht mit Kollegen arbeiten, die ihre intimen Bedürfnisse auf dem Kopierer ausleben. Ich würde mich wegbewerben. Ganz in Ruhe und mit Bedacht.


    LG

  • Ist in vielen Firmen so. In meiner Ausbildung wurden 2 auf der Toilette erwischt. Mein erster Chef hatte eine Affäre mit einer Angestellten, die trieben es nach Feierabend in der Praxis. In meiner jetzigen Firma haben wir eine Chefin (die will keiner :D ), dafür haben die Angestellten Affären.


    Ich halte es wie eine der Vorrednerinnen: Never fuck the company!!!! :nanana Gibt nur Ärger, siehste ja jetzt in Deiner Firma. Und: du bist doch gekündigt und hast was Neues, würde mich nicht scheren. 8)

  • Ich stelle gerade fest, dass es ganz gut ist, dass ich Erzieher werde. An Schulen und in Kindergärten ist Sex zwischen Kollegen am Arbeitsplatz zwar nicht ausgeschlossen - im Falle, dass es bekannt wird aber mit eindeutiger indiskutabler Folge (nämlich Kündigung !). Daher muss ich mir um solche Themen wohl keine Gedanken machen. *Freu* :pfeif

  • Es schert mich eigentlich nicht wirklich, das sagte ich ja schon mehrfach,aber warum soll für beide nicht die Regeln gelten die für andere es auch tun? Warum sollen diese nicht die konzegrentz tragen müßen was andere auch tun müßten?
    Was sie Privat tun,ist mir egal,sollen sie doch....nur die Situation war wirklich nicht angemessen,und hat für mich persönlich nur das Fass zum überlaufen gebracht...
    Für mich ist es erledigt.
    Nur heute wurde ich sogar von Menschen angesprochen die viele Läden weiter arbeiten die ich garnicht kenne noch nie gesehen habe,in beisein meines Kindes....
    "Sie arbeiten doch bei Xy, na, Ihr Chef hat es wohl nicht so mit den Anstand?"..habe nur mit den Schultern gezuckt und raus war ich....
    Es wissen halt alle...und auch wen ich so tu als wäre es mir wurst,sticht es doch schon irgendwie.....es ist doch peinlich..
    Ihre Probleme werden noch richtig groß.

  • Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum ihr Feli so angeht.
    Sie ist entsetzt und angewidert über das was vorgefallen ist, und äußert dies hier.


    Auch wenn es (laut euren Aussagen) in den meisten Firmen üblich ist dass rumgehurt wird, kann man das doch abstoßend finden.
    Sicher geht das in erster Linie nur die Betroffenen (oder Treibenden) etwas an, aber deshalb wird es ja nicht schöner oder geschmackvoller ...
    Es ist unterste Schiene, erst recht wenn die "Liebenden" in festen Händen sind.

  • Sicher geht das in erster Linie nur die Betroffenen (oder Treibenden) etwas an, aber deshalb wird es ja nicht schöner oder geschmackvoller ...


    Durch sich ewig drüber empören aber auch nicht. Und was ist schon groß passiert? Da haben ein paar in der Gegend herumgevögelt. Ein paar andere hatten was zu reden und/oder zu lachen...
    In China fällt ein Sack Reis um.

  • will auch solche Probleme haben :lgh:lgh:lgh
    jetzt im ernst.
    Die haben euch in Hauptzeit hängen lassen aber der Rest…
    Wen interessierts ?

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • will auch solche Probleme haben :lgh:lgh:lgh
    jetzt im ernst.
    Die haben euch in Hauptzeit hängen lassen aber der Rest…
    Wen interessierts ?


    Genau das selbe habe ich mir auch gedacht! :lach


    Ich gönne den beiden den Spass! Und wenn man schon gekündigt ist,dann kann man auch mit einen Bumms gehen...ich meinte Knall dann macht es ja Bumms! :D:lach


    Mich würde es nur interessieren wenn es in meinen Freundeskreis wäre und ein Freund oder Freundin hintergangen wird!Ansonsten hat es mich nichts an zu gehen!

  • Ich habe schon den eindruck das gerade die,die auf mir rumhacken vielleicht selbst sowas tun oder getan haben,oder nicht abgeneigt sind. Jeder das seine, aber nicht SO und nicht erwischen lassen.
    Die Filiale ist jetzt völlig im verruft,sein getue kommt so negativ zurück als könnten wir sei "Penis" an der Leine halten!!
    Inzwischen geht keiner mehr dahin,aus anderen Filialen kommt jetzt das Personal.Alle samt sind krank.
    Allso zum gefühlsten 100 male,ich kann niemanden in Stich lassen wen keiner mehr da ist!!
    Ich will privat oder am besten garnicht angesprochen werden was "er" getan hat,und auch nicht vor mein Kind.Ich kann nicht sein Hosenlatz hochhalten!!!
    Die Verkäuferinnen sind solche Hähnen da ist der neuster tratsch schneller als manche DSL-Leistung....

  • Ich verstehe immer noch nicht, was dich das überhaupt interessierst, noch dazu, wo du bereits gekündigt hast.


    Und was das "im Stich lassen" angeht....... also, eine Krankschreibung ohne krank zu sein ist auch nichts anderes.


    Zum Tratschen sag ich jetzt mal nur, dass es ganz offensichtlich nicht nur die Verkäuferinnen sind, die das machen.

    Einmal editiert, zuletzt von si_lence ()

  • Auf der Arbeit hängen gelassen zu werden, das ist das eine ( nicht ok).


    Nur,meine Energie ( Nerven) für das andere zu verschwenden, das viele mir im Leben nicht ein.
    Ich habe da viel größere Probleme im Leben, als einen Chef , der sich nicht im Griff hätte.
    Da Du dort auch nicht mehr arbeitest wäre mir dies ehrlich gesagt schnuppe.


    Denke auch , das das kein " guter Ton " deines Cheffes ist, aber , es ist alleine seine Sache.


    Irgendwie hängst Du in der " moralischen Schleife " fest.
    Du regst dich darüber auf, was ja auch erstmal ok ist.
    Abschließen damit kannst Du aber irgendwie nicht, sonst würde dieser Thread hier nicht weiter laufen :hae: .


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Die Filiale ist jetzt völlig im verruft,sein getue kommt so negativ zurück als könnten wir sei "Penis" an der Leine halten!!


    Nein, in der Filiale gab es aufgrund der betrieblichen Veränderungen vermutlich länger schon ein angeknackstes Betriebsklima. Du hast ja mehrfach wiederholt, dass wohl schon viel gelaufen ist.
    Das "Popping-Special" des Chefs ist halt der berühmte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen, bzw. die Gemüter zum Endgültig-heiß-laufen gebracht hat.

  • Sorry, aber ich habe echt nicht den Eindruck als ob der Chef einen habe "hängen lassen".


    Kommt mir, ehrlich gesagt, ganz anders vor.
    :lgh :lgh :lgh


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!