Hey :) aus RLP

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin auch neu hier!
    Ich bin gerade erst 18, alleinerziehend und bald wohl leider auch schon geschieden... (wow liest sich ja super -.-)


    Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 13 Wochen alt und das Beste, was mir je passieren konnte!
    Momentan sind meine Freizeitaktivitäten natürlich eingeschränkt, aber eigentlich bin ich sportlich und gerne draußen,
    lese gerne, backe und koche unheimlich gerne und treffe mich mit Freunden...


    Alles Liebe ;)

    Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel, wir müssen uns umarmen um zu fliegen... <3


    :engel

  • :welcome


    Ich bin gerade erst 18, alleinerziehend und bald wohl leider auch schon geschieden... (wow liest sich ja super -.-)


    es kann nur noch besser werden :D

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben hier


    :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :welcome auch von mir

    § 1314 Abs. 2 Satz 1: "Eine Ehe kann [...] aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusslosigkeit [...] befand." :)


    Das Beste am absoluten Tiefpunkt ist, dass es nur noch in eine Richtung gehen kann: bergauf!


    Solange immer ein anderer schuld ist an dem, was einem selbst schief läuft, stimmt etwas im Leben nicht.

  • @ Zann

    Wie lange wart ihr denn verheiratet? Gibt es keine Hoffnung mehr?

    Wir sind/waren leider nur ein halbes Jahr verheiratet, aber da es leider keine Hoffnung auf die Änderung der Situation gibt, haben wir beschlossen, dass es für alle Beteiligten das Beste ist, auch wenn es wirklich schwer war diese Entscheidung zu treffen!

    Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel, wir müssen uns umarmen um zu fliegen... <3


    :engel