Sturmwarnung

  • Die Erzieherfachschule hat den Betrieb ebenfalls eingestellt und alle heimgeschickt, weil auch viele über die Elbe müssen, bzw. durch den Elbtunnel, denn Schiffe fahren seit um 10 Uhr nicht mehr. Bin jetzt zu Hause und gespannt, was auf uns zu kommt.

  • Ich drück allen die Daumen hoch droben.
    Wir haben hier hier auch rot in Nordhessen, aber außer einem glibbrig kalten Zug an den Beinen hab ich noch nix gemerkt. Die Südniedersachsen möchten mal Bescheid geben, wenn es aufdreht :wink

  • glibbrig kalten zug an den beinen???



    nein ich will diese bilder jetzt nicht mehr in meinem kopf haben :party

  • Jetzt geht es wohl bald richtig los.
    Stürmisch war es eben schon aber jetzt holt er nochmal richtig Luft.
    Klitschnass und durchgefroren.
    Frisurentechnisch hab ich Einstein geschlagen.
    Eben kamen die ersten stärkeren Winde um die Ecke, die einen von den Füßen holen.
    Kind hat morgen jetzt auch schulfrei.
    Besser ist das.

  • Hallo,


    gerade kommt die Nachricht rein das der Nikolaus seine Tour bei uns im Ort abgesagt hat. Macht mich traurig, auch wenn ich es total verstehen kann wenn ich nach draussen schaue. Es wäre nur halt das letzte Jahr gewesen mit Nikolaus live, die beiden werden halt auch älter.


    Wieder ein Schritt weiter in Richtung erwachsenwerden....das geht so schnell.


    Gruß

  • Um zwölf kam der Anruf, dass Kind abgeholt werden muss! :wow
    War ich doch recht überrascht, fand es jetzt dort wo ich arbeite nicht so schlimm.
    Also, PC aus und losgedüst. Waren eben noch einkaufen...jaaa, es windet aber hier in Hannover kommen wir gottlob immer mit einem blauen Auge davon!!
    Ich hasse Wind!! Mag dieses Geräusch überhaupt nicht!!

  • Gerade auf der SH Seite gesehen dass morgen in komplett SH die öffentlichen Schulen ausfallen.
    Bei uns ist gerade Ruhe.
    Äh.....es fängt an zu schneien

  • Die Schulbehörde stellt alle Schüler von ängstlichen Eltern vom Unterricht frei,...


    MICH haben sie natürlich nicht gefragt. Dafür war Mini schon um 11.00 zu Hause.
    Bei DEM Wetter hätten sie entspannt durchziehen können. Bisher ist noch alles im Lot. :D

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • Echt?
    Hier nicht, seltsam.


    Hab in Erinnerung, dass du in HH wohnst?


    Knapp dran vorbei.
    Wir sind eine Haltestelle außerhalb von HH.
    Liegen eher südöstlich.
    Aber HH zu schreiben ist einfacher als das jedesmal zu erklären. :brille
    Aber ist eh immer seltsam wie unterschiedlich das Wetter innerhalb von ein paar Kilometern sein kann.


    Hat aber auch schon wieder aufgehört.
    Der Wind hat die Wolke wohl weitergeschubst.
    Mal abwarten was wir heute noch zu sehen bekommen.
    Gewitter soll ja auch noch kommen. :radab


    Ich will in die Sonne.
    Auf Weihnachten hab ich eh keine Lust.