Sturmwarnung

  • 22.11 Uhr: Die Behörden in Hamburg warnen vor einer "sehr schweren Sturmflut" am Freitagmorgen (06.30 Uhr). Das Hochwasser soll dann etwa 5,60 Meter über Normalnull am Pegel in St. Pauli liegen

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Peter100 ()

  • bis jetzt ein relativ normaler Herbststurm


    Gleiche Stadt :D , gleiche Ansicht.
    Ist nix Dolles los bis jetzt.
    Aaaber:
    Wir haben heute um 13:00 Uhr die Kita geschlossen und morgen bleibt auch zu :party:party:party
    Find ich natürlich hammergeil, weil meine Else ja auch frei hat und wir uns somit ´nen schönen faulen Tag im Bett machen können.
    Und weil ich meine Überstunden so abbauen kann, weil ich mangels Kollegin nie frei oder kurz machen konnte die letzten Monate :daumen
    Nun denn, bin gespannt, ob noch was kommt.

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)

  • ja heute nacht scheint der Bär zu steppen und ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen wie im Dunklen den Schxxx mitzumachen. tageslicht ist schon heavy aber so. Family auf Hallig Hooge ist auch noch einigermassen entspannt.

  • Wie siehts denn in Berlin so aus , wegen dem Sturm ?


    Bei RTL läuft gerade durch das in Hamburg eine schwere Sturmflut ist und die Radios eingeschaltet werden sollen :(

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von chrissymaus ()

  • Mein Gott, es macht sich doch niemand lustig über dich.


    Man ist eben der Meinung, das man nicht so ne Panik verbreiten muss.


    Panik und Obacht = 2 verschiedene Dinge

  • @ Nordlicht


    Die haben das wieder rausgenommen :Server-Fehler 404: Dokument nicht gefunden



    Das von Ihnen gewählte Dokument ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.
    Bitte versuchen Sie die gewünschten Inhalte über unsere Suche » zu finden. :hae: komisch

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Joa Berlin is ja nebenan. Also in Potsdam isset halt feucht . Die Oberflächenflüssigkeit tritt doch vermehrt auf. Als gut windig könnte man es schon bezeichnen. Alles in allem würde ich es mal pauschal so bezeichnen...kein Wetter um im garten ne Runde Federball zu spielen.

  • Ja sicher du etwa nicht? ! Man braucht nur die Richtige Beleuchtung aus der Steckdose. Mal davon abgesehen war es auch in der hellen Phase des Tages nicht besser was die Voraussetzungen angeht für ne runde federball. Was sich dadurch bemerkbar machte das ich die haare des ein oder anderen tagesgastest besser in der handtasche nach hause schickte anstatt auf dem kopf.

  • Wenn ich nicht wüsste was im Norden los ist, würde ich es als normalen Herbststurm mit kurzem Gewitter abtun.
    Presse hat auch wenig zu melden für Berlin (bis auf kleinere Äste und ein abgedecktes Flachdach). Bisher also ruhig und der Baum vor meinem Fenster hat in den vergangenen Monaten schon bedrohlicher geschwankt als heute.


    Ich wünsche euch eine möglichst ruhige und unaufgeregte Nacht im Norden!



    Edit: Ich wohne aber auch mit Fenstern zum Hinterhof, hier kommt also evtl. auch etwas weniger Wind an, als auf den Straßen.

    3 Mal editiert, zuletzt von anri ()

  • Da man ja in der Tagesschau auch Bilder vom Brocken gesehen hat...auch im Harz ist alles ganz normal. Tiefdruckgebiet begleitet von plötzlichem Wintereinbruch gibts jedes Jahr.
    Ich drück die Daumen für alle, die vom Hochwasser betroffen sind.

  • wie, Du spielst im Dunkeln Federball?! :D :lgh


    Als Ninja hört man wo der Ball herkommt :lach

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • Bei uns, recht weit entfernt von der Küste, hat der Wind im Laufe des Tages zugenommen. Und der war eiskalt! Ich war dann nochmal dem Nikolaus aushelfen und dort oben (wir wohnen in einem engen Flusstal) hat es dann immer stärker geweht. Die beiden Waldstrecken auf dem Rückweg war mir nicht ganz so wohl. Hier regnet es immer mal wieder und ab und an kommen mal stärkere Böen durch. Da wackelt die Tanne auf dem Nachbargrundstück mächtig, der Baum daneben hat ein paar mal geknackt. Aber sonst ist es bei uns, immerhin noch orange, still und ich habe schon anderes erlebt. Allerdings höre ich auf der Terasse von rechts und links oben deutliches Wehen. Bin mal gespannt, ob die Züge morgen früh fahren (sehr viel Baumbestand um die Schienen). Meine Große hofft ja auf eine Sperrung der Strecke...kein Wunder, es steht eine Englisch Arbeit an! Euch da oben wünsche ich, daß alles nur halb so schlimm wird. Passt auf Euch auf.