Sturmwarnung

  • Auf http://www.blids.de sieht man den Verlauf der Blitze sehr gut (auf Deutschland klicken ;) ).


    Und hier http://www.niederschlagsradar.…hlagsprognose.aspx?type=1 sieht man die Niederschlagsmengen etc...


    Alles Gute euch "da oben". Hier stürmts und regnets, Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt und Nikolausmarsch sind abgesagt, Kinder mussten abgeholt werden, die Stadt hat heute morgen mit einem Krisenstab entschieden, dass Gefahr beim Aufenthalt im Freien bestehen könnte. Abwarten. Bislang ist es hier "nur" ein Sturm mit starken Böen, aber es soll ja erst noch kommen. :(

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von NiTi ()

  • Plötzlich ist es totenstill....
    Merkwürdig wenn der Wind von jetzt auf gleich wie weg ist...

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Südlich von Hannover stürmt es in Böen ... So wie bei "Christian" vor fünf Wochen ... Schnee gab es vor 20 Minuten auch schon :schiel ...


    Im Dachstuhl knallt und scheppert es ganz schön ... Bin gespannt ob dieses Mal alle Dachziegel drauf bleiben ....


    Darth E. ist motzig mit mir, weil er nicht zum Fussballtraining darf

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Auf youtube gibt es unter dem titel "Xaver 2013" erste Videos ... sehr interessant zu sehen, was noch auf uns zu kommen kann / könnte.

  • Japp. Komm ich. :D Aber hier herrscht Stimmung wie... Weltuntergang. Also nicht vom Wetter her, sondern von der Panikmache her. :brille


    Momentan stürmt und regnet es halt. :frag

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Momentan stürmt und regnet es halt.


    Ja, ich wunder mich auch. Ich komme ja mitten aus Münster und ich finde es alles ein bisschen übertrieben hier. Wollte meiner Biene gerade noch Brötchen kaufen zum Abendbrot, da hat der Bäcker geschlossen :crazy


    Okay, vielleicht verhaue ich mich ja auch, aber ich finde es ist kein besonders unüblicher Spätherbsttag hier. Wir sind ja Gottes Pisspott, da ist man ja Regen gewöhnt :D

  • Hier in Bad Oldesloe (suedlich HH) werden die Sturmböen jetzt heftiger. Eben hats meinen Hund im Garten zur Seite geweht.
    Zwischendrin immer wieder Sekunden der Ruhe und dann prescht es wieder los.
    Die Bäume wckeln und Dinge fliegen draußen auch ein bisschen rum.

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Gottes Pisspott


    :lach


    Hier hat das JA wohl sogar in den Kindergärten angerufen, dass die Kinder, die ohne Auto abgeholt werden, schon um halb zwölf abgeholt werden müssen. Heftig. Ich hätte heute abend noch was abholen sollen, hab ich sicherheitshalber verschoben... und nu sitz ich hier und ärger mich. Aber gut, besser so als andersrum. :crazy

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Thüringen meldet leichte Böen, ansonsten Trocken und alles so wie es sich für Spätherbst gehört

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • Hier in Sachsen stürmt es doch schon sehr und es ist kalt..


    Nun hab ich Angst um meinen Freund der in der Nacht mit seinem LKW auf Arbeit muss :(

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Morgen Schulfrei für beide Burschen.


    Ja ist windig draussen, aber an der Küste zu dieser Jahreszeit ja nun auch nichts ungewöhnliches.


    Mein Sofa steht sicher in der neuen Wohnung,freu.


    Gerade geguckt wir sind immer noch lila.


    Liebe Grüße


    Ute

  • laut oben genanntem Liveticker hat es kurz nach 14 uhr auf der B5 bei Tönning einen LKW umgeweht ! Es ist also durchaus keine Panikmache. Was heute Nacht noch kommt bleibt ab zu warten. :Hm

  • laut oben genanntem Liveticker hat es kurz nach 14 uhr auf der B5 bei Tönning einen LKW umgeweht ! Es ist also durchaus keine Panikmache. Was heute Nacht noch kommt bleibt ab zu warten. :Hm


    Tönning und mich trennen rund 470 km. :brille


    Und dafür, dass hier eine umfassende Warnung von einem Krisenstab herausgegeben wurde, ist es echt ruhig. Das meinte ich... :winken:

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.