Überraschung! Wir kugeln!

  • Hallo ihr Lieben,


    nach einem Jahr neuer Liebe ging es plötzlich ganz schnell und bevor sich andere im Juni 2014 wundern. Wir kugeln und freuen uns riesig! :love
    Auch wenn es noch mit vielen Ängsten verbunden ist, die ich nach 7 Jahren mit Einzelkind für "normal" halte.


    Liebe Grüße,
    Lilie

    I know I´m not perfect
    and I don´t claim to be,
    but before you start pointing your fingers,
    make sure your hands are clean
    - Bob Marley -

  • Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit.
    Und das mit der Angst....naja
    Mutig ist nicht der der keine Angst kennt, sondern der der es trotzdem wagt.
    Ich wünsche euch alles Liebe.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!


    wir kugeln nach knapp 2Jahren und ich weiß, was DU mit Angst meinst.
    Ich habe sie die ganze ss durch, mal mehr mal weniger, die Hormone sind da nicht grad gut .... aber ich hab ja mienen Schatz, der mir immer wieder aufs Neue zeigt, dass dieAngst, egal in welcher Hinsicht total unnötig ist....

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Hallo Lilie06,


    allerherzlichste Glückwünsche! :blume :schwanger


    Ich erinnere mich noch, wie Du vor ca. 1,5 Jahren Trennungskummer hier im Forum mit mir "geteilt" hast. Nun der beste Beweis: alles kann gut werden!!! :sonne


    Freut mich so für Dich/Euch!


    Wünsche Dir eine wunderschöne, entspannte und leichte Schwangerschaft! Ängste sind nicht schlimm, hatte auch viele in meiner Schwangerschaft, einige sagten schon, das überträgt sich aufs Kind :laber .... Meine Tochter war dann jedoch ein ganz entspanntes und ruhiges Baby :schnuller
    Hach, schön...!


    LG Karina

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • Danke für die vielen lieben und unterstützenden Worte. Verdammt, es ist schon echt ein Unterschied, ob man mit 21 oder 29 schwanger wird ;-)




    @Karina: oh ja, ich kann mich noch sehr an diesen "Zustand" erinnern und jetzt kann ich nur darüber lachen :-). Ich habe nun einen wunderbaren Mann an meiner Seite, dem ich erst nach einem Jahr eine Chance gegeben habe, mich zu erobern. Erfolgreich :strahlen

    I know I´m not perfect
    and I don´t claim to be,
    but before you start pointing your fingers,
    make sure your hands are clean
    - Bob Marley -

  • . Ich habe nun einen wunderbaren Mann an meiner Seite, dem ich erst nach einem Jahr eine Chance gegeben habe, mich zu erobern. Erfolgreich :strahlen


    so ähnlich gings meinem Mann auch, lach, aber er hatte nie aufgegeben. Heute lachen wir noch oft darüber

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • so ähnlich gings meinem Mann auch, lach, aber er hatte nie aufgegeben. Heute lachen wir noch oft darüber


    ich hätte auch nie gedacht, dass aus diesem date was wird ;-). wann ist denn bei euch et?

    I know I´m not perfect
    and I don´t claim to be,
    but before you start pointing your fingers,
    make sure your hands are clean
    - Bob Marley -

  • Herzlichen Glückwunsch und eine schöne :schwanger

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hui, in diesem Forum ist der Babyboom ausgebrochen. Wie schön. Genießt die Zeit. Ich habe mit Kinderkriegen abgehakt obwohl ich in einer sehr glücklichen Beziehung befinde.

  • Glückwunsch !!!


    Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und gaaaanz viel Freude und Glück !!! :blume:blume:blume