Alleinerziehenden-Brunch in Pasing/München im Cafe Alex am 7.12.13

  • Hallo Ihr Lieben,


    wer hat denn Lust auf ein ausgibiges Brunchen im Cafe Alex am 7.12.13
    um 9.30Uhr? Sehr lecker und tolle Atmosphäre dort.


    Auch noch Lust neue alleinerziehende Mamas und Papas kennenzulernen?


    Dann schickt mir doch einfach eine PN


    Ich freue mich auf Euch und bin gespannt!!


    LG
    Claudia


    PS: Ich bin nebenbei auch auf der Suche nach einer Alleinerziehenden WG bzw. würde mich über eine Diskussion freuen: Vor- und Nachteile und bin auf Eure Erfahrungen und Meinungen gespannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Keepsmile32 ()

  • Hallo zusammen,


    könnten wir den Treff vielleicht im März noch einmal wiederholen? Vielleicht am Sonntag 2. März um 9 Uhr 30? Ich würde mit meinen Söhnen hingehen. (10 und 12)


    Würde mich freuen, wenn noch Interesse besteht. Viele Grüße!

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • Ich wäre dabei!


    Ob meine Kinder mitkommen weiß ich nicht. Der Ältere sicherlich nicht, aber vielleicht mein 12- jähriger Sohn.
    Sonntag, 2. März 9.30 wäre in Ordnung!
    Ich hoffe, es melden sich noch mehr!


    Grüße an alle Münchner!

  • Hallöchen ich bin neu hier und gerade über diesen Thread gestolpert :)


    Am 02.03. kann ich leider nicht aber ich werde den Beitrag im Auge behalten und vielleicht klappt es ja beim nächsten Termin!


    :strahlen

  • Hallo Ihr Lieben,


    einer dritter Versuch und bitte "Thema abbonieren" klicken. ;-) :) Das habe ich letztes Mal vergessen und Eure Antworten nicht gesehen.


    Ich bin hier sehr selten.


    Ich freue mich auf Euch und bin schon sehr gespannt.


    Liebe Grüße


    Claudia