neue Liebe - noch verheiratet und Papa von drei Kindern....

  • Wenn man jeden Abend stundenlang mit einem Mann kommuniziert, und die Frau ist zuhause, kann da wohl nichts laufen, oder meinst Du, er telefoniert mit mir, während er mit ihr im Bett ist? Nur so als Beispiel.

    Auch, wenn du die Realität offenbar sehr gut ausblenden kannst, bei "deinem Ding machen". Aber ja, es gibt Männer und auch Frauen, die machen sowas. Ich weiß, dass mein Ex-Mann unten mit seiner Freundin stundenlang telefoniert hat und ihr einen vorgejammert hat, dann nach oben kam und mit mir Sex hatte. Ich habe das später an den Telefonrechnungen gesehen und wir hatten fast jeden Abend Sex. Getrennt hat er sich nicht von mir, obwohl er ihr das laufend versprochen hat und laufend Kontakt mit ihr hatte. Getrennt habe ich mich von ihm, als ich das mitbekommen habe.


    Oder meine Schwester hat einen Bekannten, der neben seiner Frau im Bett liegt und ihr nachts SMS schickt, während seine Frau schläft.


    Oder eine Bekannte von mir, die einen auf "Happy familiy" macht und sich heimlich mit einem anderen trifft.


    Vllt solltest du dein Kind "belügen" um es zu schützen? Was ist, wenn er sich nicht von seiner Familie trennt und niemals ganz zu dir kommen wird? Wie erklärst du das deinem Kind?

  • :scared ich hoffe der Gute hat mit allen Beteiligten nur geschützen Sex - sonst habt ihr alle bald mehr Gemeinsamkeiten wie gewünscht :krank:


    Ich drück dir die Daumen und hoffe auf ein gutes Ende seiner Ehe, seines Wohnsitzes und des Neubeginns mit dir ...


    ... und auch wenn Geld keine Rolle spielt, am Ende geht es um jeden Euro....


    :hae: ich überleg noch ob ich eine End-Ehe-Geschichte mit Neubeginn mit Happy End ohne Krieg kenne :hae:

  • Ich werde einfach mal gucken, wie es weitergeht, @ sonnenstern. Und wie schon gesagt: ich habe nicht die Absicht, das in einer Endlos-Schleife laufen zu lassen. So sehr ich ihn mag - ich KANN auch ohne ihn. Und das nicht schlecht.
    Denn wenn ich eines in meinen bisherigen Beziehungen gelernt habe, dann, dass Liebe nichts mit Besitzen zu tun hat, sondern mit Loslassen einher geht.
    Sahummel: nicht jede Nacht bis in die frühen Morgenstunden, nicht? Klar gibt es unglaublich abgezockte Leute, Männer wie Frauen, gar keine Frage. Du hast es genauso fraglos genau richtig gemacht mit Deinem Ex. Sowas ist schlimm.
    Mein Kind muss ich nicht belügen. Es weiß, dass wir befreundet sind und dass wir uns sehr mögen. Was daraus wird, weiß es nicht, wir wissen das ja selbst noch nicht. Es weiß auch, dass es bei Erwachsenen vorkommt, dass die sich lieben und diese Liebe nicht endlos halten muss. Anders als die Liebe zum Kind. Ich gehe nicht davon aus, dass wir in näherer Zukunft zusammen leben werden.
    @ Lena: nun, er ist ja nicht allein, ich kann auch ganz gut auf mich und mein Bäuchlein aufpassen... :lach


    Na, schauen wir mal, was so kommt.
    Wenn es gut gehen soll, wird es klappen.
    Wenn nicht, sollte es sowieso nicht sein - dann werde ich damit auch klar kommen. Ich lasse mich nicht unterkriegen. :D


    :thanks: allen, die mir Gutes gewünscht haben.


    Und noch einmal: ich wollte niemanden ärgern.

    *************************************************************
    Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können,
    wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.


    (Henry Louis Menecken)
    *************************************************************

  • @ Lena: nun, er ist ja nicht allein, ich kann auch ganz gut auf mich und mein Bäuchlein aufpassen... :lach


    ne, an dein Bäuchlein - daran dachte ich eher nicht - sondern an Pilze, übertragbare Krankheiten bis zum HIV....


    Ich bin zum Arzt gerannt und hab ich durchchecken lassen, nachdem ich erfahren habe, das sich mein Kerl damals nicht in InHouse sondern auch noch woanders betätigt hat und
    ich hatte echt Angst, konnte mir aber zwei Infektionen der letzten Monate plötzlich erklären :kotz

  • Kurze Rückfrage, campusmami: was meinst Du mit passiv-emotional?


    Okay, zwar spät aber ich versuche es mal:


    Mit seiner Frau hat er innerlich längst abgeschlossen.

    Ok, zwischen einem innerlichen Abschluss und einer tatsächlichen pysischen Trennung liegen Welten, die man wohl erst kennenlernt, wenn man es tatsächlich durchzieht. Wer das ohne weiteres schafft... mag es durchaus geben, ist aber emotional so abgebrüht, dass er meiner Meinung nach gar nicht beziehungsfähig ist. Ist das so verständlich :frag ?!


    Für mich gibt es in der beschriebenen Situation nur zwei Möglichkeiten:
    1. Man geht in der Phase der eigentlich Verliebtheit schon mit durch die Hölle
    2. Man hat einen neuen Partner mit der Emotionalität einer Betonmauer
    Beides wären für mich keine Optionen, aber vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll :frag . Ich denke, Liebe kann da auch durchaus warten... vielleicht bin ich aber auch zu altmodisch, anspruchsvoll und verschrullt ;) .

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • Lilaru: zunächst scheinst du mich zu verwechseln, ich habe nichts von Familie reinzuschauen.
    zum 2. nur weil ich Kritik äußere, stelle ich mich nicht als Moralapostel da. Was du anderen vorwirfst, ziehst du selbst durch. Du liest das, was passt. Ich behaupte nicht, dass mir und jemandem anderen nicht passieren kann, aber die Frage ist, wie man damit umgeht. Und ja, sorry, ich habe noch Respekt vor mir selbst und meinem Kind. Klar, lasse ich auch Freunde auf mein Kind aufpassen, darum geht es gar nicht. Aber ich v**** nicht mit ihm rum, während er mit der anderen Sache noch nicht abgeschlossen hat.
    Und von wegen, er will seine Kinder nicht verletzen. Er wird eh der Arsch sein und die Kind alt genug, um das zu checken. Also was hält ihm zum Teufel noch zuhause? Verantwort? Bitte! Das ist den Moralapostel spielen in meinen Augen.

    I know I´m not perfect
    and I don´t claim to be,
    but before you start pointing your fingers,
    make sure your hands are clean
    - Bob Marley -

  • @ Lena, das ist widerlich!!
    Aber, nein, ich bin gesund.


    @ campusmami: er wird sicher sehr leiden, kalt ist er ganz und gar nicht. Ich weiß nicht, ob ihretwegen, aber ganz sicher wegen der Kinder. Tut er jetzt auch, wenn auch natürlich noch nicht vergleichbar... Sagt auch, er hätte ja am wenigsten auszuhalten, verglichen mit allen andern. Aber ich will zu ihm stehen. Und ihn jetzt nicht damit allein lassen.

    *************************************************************
    Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können,
    wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.


    (Henry Louis Menecken)
    *************************************************************

  • Und ihn jetzt nicht damit allein lassen.


    Trennung hat aber doch von Natur aus etwas mit "allein sein" zu tun :frag , seh ich das so falsch? Ich wäre nicht der Mensch, der ich heute bin, wenn ich da nicht alleine durchgegangen wäre... Na ja ihr macht das schon und ich wünsche euch sicherlich auch alles Gute :blume , aber sag nicht, ich hätte dich nicht wenigstens gewarnt ;) .

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Campusmami, das ist natürlich auch wieder wahr...
    Na ja gut, lassen wir das mal ruhen...

    *************************************************************
    Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können,
    wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.


    (Henry Louis Menecken)
    *************************************************************

  • Ich bin erschüttert über die Aussage, daß es alle Männer fremd gehen...


    Das klingt ja wie eine Generallvollmacht für die Herren.


    Mein KV hatte ja scheinbar 2 Jahre jemanden nebenher laufen, DER hat er auch erzählt, daß mit uns nix mehr läuft. Als ich dann schwanger war, hat er erzählt, ich hätte mit irgendwem gev*, nen Schuldigen Arbeitskollegen hatte er auch gleich zu Hand. Das ging soweit, daß ich die Vaterschaftsfeststellung erklagen mußte und er selbst da noch dem Gericht geschrieben hat, daß wir seit 2 Jahren keinen Sex hatten.


    Ich hab irgendwann mal zufällig auf einer andere Seite gelesen, wie die Next schrieb, wie er mit ihr Sex hatte und wie oft, mir kommt es echt hoch, wenn ich überleg, daß ich selbst schwanger noch Verkehr hatte mit ihm und er hatte ja noch wen anders am Start.


    Wenn ich drüber nachdenke, was ich mir da hätte holen können, ich mag da echt nicht drüber nachdenken.


    Next hat ihm auch brav immer alles geglaubt, er bleibt nur bei mir, weil ich TADAAA!!!! psychisch labil bin. Wir hätten ein Abkommen, daß ich sagen darf, daß er mein Freund ist, dafür darf er kostenfrei bei mir wohnen, ich hätte Angst davor, allein zu sein und es ist ja SOOOOO schwer für ihn, es mit mir auszuhalten.


    ( Der arme Kerl, ich hätte ihm diese schwere Last sofort abgenommen, wenn ich das gewusst hätte!!!).


    Als ich ihn dann nach 2 Jahren wieder getroffen hatte, hatten wir eine Affaire ( nein, ich bin nicht stolz drauf ) er hat mir da erzählt, daß er mit Next ja garnicht mehr schläft, er würde da nur wohnen, weil er auf das Kind aufpassen würde und überhaupt ist es ganz schrecklich bei ihr und er würde so leiden ( der hat echt gedacht, daß ich ihm das glauben würde ).


    Er ist dann immer bis Mitternacht bei mir geblieben, sie ist dann immer Abends bei uns vorbeigefahren und hat geschaut, was da passiert... IHR hat er dann erzählt, daß ich ja so einsam wäre, daß er der Samariter iss, der mich aus meiner Einsamkeit befreit, weil ich ja so ein armes Würstchen bin ( das wollte Next hören ).


    Mir hat er dann gesagt, er würde gerne zu mir ziehen, mit Next hat er ja ( dann plötzlich doch ) wenn überhaupt nur alle 2 Wochen Samstag Abends Verkehr...und überhaupt, ich sei ja seine Traumfrau.


    Da hab ich ihn dann eiskalt abserviert. Hat mir allerdings nicht die Genugtuung gegeben, die ich mir erhofft hatte :rotwerd


    Nunja, dieser Typ hat mir beigebracht, wie manche Menschen ticken, wie berechnend Leute andere wie Marionetten tanzen lassen.


    Du NEIN, nicht alle Männer sind so, wenn ich das meinen würde, dann wäre ich nicht in einer Partnerschaft.


    ABER ich hab gelernt, im Hinterkopf zu haben, daß es eine Wahrheit gibt, und etwas das man hören möchte und etwas, was der andere möchte, daß man das hört und NUR wenn man Glück hat, dann sind alle 3 die gleichen!
    Er will sich von seiner Frau trennen? Jup, dann mal los. An den Honigtopf würde ich ihn dann erst lassen, wenn er diesen Schritt vollzogen hat, alles bis DAHIN iss heiße Luft!

  • Trennung hat aber doch von Natur aus etwas mit "allein sein" zu tun , seh ich das so falsch? Ich wäre nicht der Mensch, der ich heute bin, wenn ich da nicht alleine durchgegangen wäre...


    Nein, ich sehe das ähnlich. Dazu kommt bei mir, dass ich erst einmal in die Rolle des Alleinerziehenden hineinwachsen musste, das hat seine Zeit gedauert. Aber alleine war ich zum Glück nicht dabei - viele Menschen an meiner Seite, mit denen ich mich austauschen, denen ich mich anvertrauen konnte, und für die ich sehr, sehr dankbar bin. In gewissem Sinn geht man aber schon alleine da hindurch, man muss das auch wollen, und dann kann man das auch schaffen. Man wächst in gewissem Sinne über sich hinaus.

  • Ihr habt ja recht. Es ist ganz schön kompliziert, und möglicherweise hätte ich mir das leichter vorgestellt.
    Eure Posts machen mich nachdenklich, natürlich.
    Ich möchte aber wirklich nicht so misstrauisch an eine Beziehung heran gehen. Ich will ihn doch nicht "festhalten", sondern loslassen. An der Leine war er lange genug.
    Trotzdem ich ihn nicht beeinflussen möchte, merke ich aber deutlich, dass sehr bald etwas passieren MUSS, so oder so.
    Selbstverständlich wird es allen Beteiligten weh tun. Ohne dies geht es gar nicht, in so einer Situation.
    Ganz bestimmt hat auch das Alleinsein in der Trennungsphase (und danach) seine wichtige Berechtigung. Ich war so lange alleine, dass mir dieser Zustand schon so selbstverständlich ist..


    Monsterkrümel: ich habe nicht gesagt, dass alle Männer untreu sind. Ich habe gesagt, dass ich nur äußerst wenige von denen, die ich wirklich gut kenne, das nicht tun und nie getan haben. Alle anderen werden schon mal schwach. Am ehesten die, von denen man es am wenigsten erwartet. Aber das ist nur eine ganz persönliche Erfahrung.
    Ich glaube auch, dass das oft (wenn nicht meistens) an den Frauen liegt. Nicht im Sinne von "selbst schuld", sondern weil sie oft dazu neigen, zu viel zu tun.
    Ansonsten: Deine Geschichte ist wirklich gruselig. Ganz schlimm. Wenn ich mitbekommen würde, dass er so lügt, wäre für mich allerdings auch sofort der Ofen aus. Ich habe Deine (sonstigen) Posts nicht gelesen und kenne Dich nicht, hoffe aber, dass es dem Kind, mit dem Du da schwanger warst, und Dir gut geht.

    *************************************************************
    Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können,
    wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.


    (Henry Louis Menecken)
    *************************************************************

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, sind seine kinder schon etwas älter. Wenn die eltern wissen was sache ist, wie wollen sie da noch fröhlich weihnachten feiern? Die kinder sind doch nicht dumm!


    Und wenn diese kinder erfahren, dass ihr vater bei dir und deinem kind auch schon papa spielt, werden sie nach meiner erfahrung richtig ärgerlich sein.


    Mene große tochter ist neun. Das wir uns trennnen fand sie naturlich schrecklicch genung, aber das papa sofort ne neue mit kindern hatte und auch noch die dreistigkeit besas ihr zu erzahlen wie toll die alle sind, sit sie total ausgeflippt. Sie hatte wochenlang einschlafprobleme weil sie daruber nachgedacht hat und zu dem schlus kam das papa lieber mit den kindern lebt.


    Ich habe ihr immer wieder erklaren mussen, dass das mit ihr nichts zu tun hat.


    Und obwohl ich letztendlich die nicht mehr auszuhaltende beziehung beendet habe, war ich total schockiert das er obwohl er noch bei uns wohnte, eine next hatte. Denn ich denke nach soviel gemeinsamer zeit steht beide ein wurdiges ende zu

  • hoffnungsvoll: das mit dem würdigen Ende - klar, gebe ich Dir recht.
    Allerdings Papa spielen, wie Du es nennst, tut er hier bei weitem nicht. Mein Kind HAT einen Vater, auch wenn der nicht präsent ist. Den kennt es aber als Papa und wir sprechen auch regelmäßig mal über ihn.
    Mein Freund will auch nicht bis nach Weihnachten warten und da auf Friede, Freude, Eierkuchen machen. Das war die Idee seiner Noch-Frau. Von "fröhlich" kann sowieso keine Rede sein. Entspannt ist er, wenn er bei mir ist. Auch mal für Momente ansatzweise fröhlich / glücklich - aber mit allem, was da im Hinterkopf tobt, sind diese Momente sehr kurz. immerhin sehe ich ihn dauernd lächeln, auch wenn ich da derzeit wohl die einzige bin.
    Unsere Kinder sind z.T. praktisch gleich alt. Und doch sicher sehr weit voneinander entfernt. Wenn er hier ist, grenzt er mein Kind nicht aus. Aber es ist schon klar, dass er mich besucht, als Erwachsener, nicht als Kinder-Spielkumpel und schon gar nicht als Papa oder Papa-Ersatz.
    Nein, seine Kinder sind nicht dumm. Und jeder Tag, den er zuhause verbringt bei allem, was da nicht stimmt, wird es nicht besser machen, sondern schlimmer. Schätze ich. Aber das sind seine Kinder und da muss er sich durchringen und gegen seine Noch-Frau ("seine Frau" - er mag das überhaupt nicht, wenn ich das sage, weil er sie nicht als das empfindet) behaupten. Das ist nicht meine Aufgabe.
    Seine Frau will nicht, dass er geht. Ich denke, sie will es nicht wahrhaben. Traut es ihm vermutlich auch nicht zu. Nur, wie er sagt: das ist nicht ihre Entscheidung.
    Er wird gehen, sobald er mit seinen Kindern gesprochen hat.

    *************************************************************
    Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können,
    wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.


    (Henry Louis Menecken)
    *************************************************************

  • Ich wollte damit nur sagen, dass meine tochte von dem fakt, das dort auch andere kinder sind sehr betroffen war und das sie deshalb in den falschen hals bekommen hat. Ihre größte sorge war die frage ob papa mit next noch gemeinsame kinder bekommt. Sie wußte jaber auch, dass er sich um ihre halbschwester aus erster ehe kaum noch kümmerte. Deshalb vielleicht die große angst.


    Hört sich so an als wäre dein freund am zug...

  • verstehe ich. Mein Kind weiß auch, dass er eigene Kinder hat und dass denen nun bevor steht, dass er auszieht. Was erstmal nicht so erschreckend wirkt, weil mein Kind kein Zusammenleben mit seinem Papa kennt.


    Er hätte am liebsten alle zusammen. Nur seine Noch-Frau nicht.


    Ich denke, Kinder fühlen sich immer irgendwie verantwortlich, wenn die Eltern auseinander gehen. Meine Eltern hatten das Thema auch mal, da war ich aber schon ein Teenie, und meine Mutter hat es explizit kommuniziert als "und das ist alles Eure Schuld". Ich vermute, das ist eine der schlimmsten Dinge, die man seinen Kindern antun kann (ich habe trotzdem kein Trauma und meine Eltern sich auch nie getrennt). Den Kindern zu sagen und vor allem zu zeigen, dass man für sie da ist, wann immer sie wollen, ist sicherlich das allerwichtigste. Wenn sie das denn zulassen.



    Ich hoffe es, dass er am Zug ist.
    Er hat so lange mit ihr zusammen gelebt, obwohl er schon vor mehr als 20 Jahren hätte wissen können, dass es nicht geht. Dennoch, und dann drei Kinder. Das ist schon sehr heftig. Trotzdem denke ich,es ist nie zu spät. Es sei denn, man lebt sein Leben nicht (irgendwann mal doch selbst).

    *************************************************************
    Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können,
    wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.


    (Henry Louis Menecken)
    *************************************************************

  • Ich habe gesagt, dass ich nur äußerst wenige von denen, die ich wirklich gut kenne, das nicht tun und nie getan haben. Alle anderen werden schon mal schwach.


    Das finde ich schade, daß Du so viele von der Sorte kennst...


    Ich habe Deine (sonstigen) Posts nicht gelesen und kenne Dich nicht, hoffe aber, dass es dem Kind, mit dem Du da schwanger warst, und Dir gut geht.


    Meine Maus ist inzwischen 4,5 Jahre alt und wir sind glücklich verpatchworked :)

  • Monsterkrümel: tja, ist wohl weiter verbreitet, als man denkt. Wenn man mal wirklich hinter die Kulissen schauen kann.
    Allerdings - ob die Damenwelt da besser ist? Ich weiß es nicht!


    Mir ist das aber auch ehrlich gesagt egal. Ich glaube daran, dass wenn es der/die richtige ist, das nicht passiert.


    Ich war aber auch erstaunt, dass das welche tun, von denen ich es am wenigsten erwartet hätte.



    Schön, dass Ihr das passende "Gegenstück" gefunden habt!!! :sonne

    *************************************************************
    Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können,
    wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.


    (Henry Louis Menecken)
    *************************************************************

  • Ich möchte auch noch mal "senfen" :rotwerd;)


    Auch ich denke, dass Fremdgehen viel mehr verbreitet ist, als man (frau) manchmal denkt. Es ist der Blick hinter die Fassade - den man aber aus berechtigten Gründen nicht unbedingt machen mag.


    Selbst ich habe einmal während meiner Ehe jemanden kennen gelernt, der mich wirklich "gereizt" hat. Es ist nie etwas passiert, aber wer weiß schon, was passiert wäre, wenn an der einen oder anderen Ecke irgendeine Kleinigkeit anders gelaufen wäre???? Ich weiß es nicht.


    Zitat

    Ich glaube auch, dass das oft (wenn nicht meistens) an den Frauen liegt. Nicht im Sinne von "selbst schuld", sondern weil sie oft dazu neigen, zu viel zu tun.


    Das sehe ich ein wenig anders oder würde es zumindest etwas anders - ohne eine Art "Schuldzuweisung" - ausdrücken.


    Ich glaube, es liegt an der Beziehung, die ein Mann und eine Frau miteinander führen und natürlich an den jeweiligen Bedürfnissen, die die beiden Partner haben. Wenn einer oder auch eine fremgeht, stimmt meiner Meinung nach irgendetwas nicht. Ich denke, man geht nur fremd, wenn man irgendwie unzufrieden oder von mir aus auch "unausgelastet" ist. Sprich: wenn einem innnerhalb der Beziehung irgendetwas fehlt.


    Nun gibt es Menschen, die recht viel aushalten können und die auch dann nicht fremdgehen, wenn sie eigentlich bereits auf Grund ihrer nicht "befriedigten Bedürfnisse" (ich meine damit nicht nur die körperlichen, sondern auch die emotionalen!) ziemlich leiden. Vielleicht auch aus Mangel an Gelegenheiten. Aber wenn die Gelegenheit kommt...???!!! Und dann gibt es aber auch Menschen, die sich das nehmen, was sie brauchen - notfalls auch nicht beim eigenen Partner. Und da dann möglicherweise auch aktiv auf die Suche gehen oder aber sich wesentlich schneller auf außereheliche Abenteuer einlassen als andere.


    Zu deiner Situation: ja, ich denke, jetzt ist er "dran", etwas zu unternehmen. Die Trennung offiziell zu machen, auszuziehen, für klare Verhältnisse zu sorgen. Allerdings (und das ist das, was mich nachdenklich macht!) sehe ich da ganz große Probleme auf ihn zukommen. So wie du es beschreibst, dürfte es hart werden. Zunächst einmal für ihn, im Endeffekt aber auch für dich, weil du es mitbekommen wirst. Ich wünsche dir / wünsche euch, dass es nicht so weit kommt - aber nach dem, was du schreibst, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch :( .

  • Liebe Lilaru,
    Ich wünsche dir wirklich viel Glück.
    Ich habe gerade noch die Rückbremse gezogen.
    Bens Trennung hat so weite Kreise hinter sich gezogen...
    Dieser Stress und ständige Übergriffe seitens einer
    Wirklich psychisch erkrankten Frau...zuletzt si massiv und handgreiflich
    Haben mir Narben in meiner Seele und in meinem Gesicht...
    Sie haben mir Angstzustande und ein Aufenthalt auf MKChirurgie mit Orbitabodenfraktur
    etc. Gebracht.
    Der Kelch meines Leidens ist übervoll...
    Sollen sich die zwei bekriegen. Egal.
    Egal wue sehr ich Ben liebe...
    Ich kann nicht mehr.
    Ich bete nur stark zu sein und seinem Bitten und Verzweifelung
    Nicht nachzugeben...
    Dafur reicht es in den Spiegel zu sehen..
    Lenchen

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole