FRAU VERLÄSST MANN IN DER FRÜHSCHWANGERSCHAFT

  • woher willst du das alles wissen????

  • Tex-Berlin, wenn ich dich lese, möchte ich dich knuddeln.


    Hast du Antrag gestellt?
    Wurde der beschieden?



    @ TS:
    woher ich das wissen will.... weil ich mich hier mit vielen Frauen schreibe, die diese Scheisse hinter sich haben... sie haben Angst und das alles ist nicht ohne Folgen geblieben. Oft heisst diese Folge PTBS...das raubt einem die gesamte Lebensqualität. Für so etwas kann man dann nur Verständnis haben, wenn man diese Erkrankung selber durchgemacht hat...


    Vielleicht wird es mal Zeit für dich, ein traumatisches Erlebnis zu haben. Dann würdest du nicht solche Sätze schreiben, a la "war alles nicht so gemeint oder war nur Spass"...


    Aber leider darf ich ja hier meinen Spass nicht haben... :amok::nawarte:

  • Hm, einer meiner besten Freunde ist Türke und das durch und durch.


    Der meinte, ein Kind geht über alles und es ist Ehre durch und durch sein Fleisch und Blut durchs Leben zu begleiten und oberste Pflicht ist Liebe und Schutz dieses Kindes.


    Er schämt sich grad ziemlich fremd.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Was bitte soll der Triggerscheiß? Dann sollte ja auch keiner mehr die Zeitung lesen ( siehe heute Hamburg Harburg). Man muss sich ja nicht "triggern" lassen! Wie gesagt , es gibt nicht nur schwarz und weiß!

  • Was bitte soll der Triggerscheiß? Dann sollte ja auch keiner mehr die Zeitung lesen ( siehe heute Hamburg Harburg). Man muss sich ja nicht "triggern" lassen! Wie gesagt , es gibt nicht nur schwarz und weiß!

    Was bitte ist das für ein beschissener Satz?! Man muss sich ja nicht triggern lassen.... :kotz :kotz
    Kenn keinen der durch die Welt rennt und sagt ahc ja heute lass ich mich mal triggern .....morgen mal nicht weils Wetter so schön ist.
    Das ist ein Zustand den niemand freiwillig möchte und wenn es so einfach wäre das tagtäglich zun kontrollieren dann ginge es vielen Menschen besser.

  • @ sunnyblack30:
    ich finde es gut, dass Du um Rat bittest :daumen (wenn auch für manche nicht offensichtlich), aber das hier scheint der falsche Ort :essen t! Du wirst hier nur weiter Anfeindungen bekommen von "Mädchen", die selbst noch nicht die richtige Hilfe für sich gefunden haben :( .

  • Nein. Das ist kein Zustand, sondern eine Endscheidung!


    oh ja aber natürlich, genauso wie ich selbst endschieden habe jawohl ich will geboren werden also zeugt mich zack zack!


    jaja so ist das nun mal mit zuständigen endscheidungen. manche sind so unglaublich das es schon wieder neidlich wird.



    ironie? nö konnte ich noch nie.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • ja papa sfg und stell dir mal vor sogar vorzeigbare. unglaublich sowas oder?

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Beim Lesen dieses Beitrages dachte ich nur "das könnte locker mein Ex sein"



    Auch nur am Kiffen, und das selber Denkmuster… "sie ist die Böse weil sie mich SO nicht akzeptiert - ich habe ja keine Probleme, sondern alles unter Kontrolle, ich bin nicht süchtig"


    Ich verstehe die Mutter deines Kindes, und wenn ich die Chance noch mal hätte würde ich den Fehler nicht machen, den Behörden zu verraten wer der KV ist. Nur Probleme.

  • @ sunnyblack30:
    ich finde es gut, dass Du um Rat bittest :daumen (wenn auch für manche nicht offensichtlich), aber das hier scheint der falsche Ort :essen t! Du wirst hier nur weiter Anfeindungen bekommen von "Mädchen", die selbst noch nicht die richtige Hilfe für sich gefunden haben :( .

    mir kommts so vor das hier viele frauen ihr frust an uns männer auslassen....hallo ihr frauen ich wurde in der schwangerschaft verlassen und die kindesmutter hat mir nicht den respekt hervorgebracht um jetzt mit ihr ein kind aufzuziehn dann braucht die sich auch nicht wundern wenn ich mir das nicht antun möchteeeee :thanks:

  • mir kommts so vor das hier viele frauen ihr frust an uns männer auslassen....hallo ihr frauen ich wurde in der schwangerschaft verlassen und die kindesmutter hat mir nicht den respekt hervorgebracht um jetzt mit ihr ein kind aufzuziehn dann braucht die sich auch nicht wundern wenn ich mir das nicht antun möchteeeee :thanks:

    Gerne mal die Frage! Nenn mir mal die Dinge die du getan hast, damit dir deine Frau besonderen Respekt zollen sollte?

  • mir kommts so vor das hier viele frauen ihr frust an uns männer auslassen....hallo ihr frauen ich wurde in der schwangerschaft verlassen und die kindesmutter hat mir nicht den respekt hervorgebracht um jetzt mit ihr ein kind aufzuziehn dann braucht die sich auch nicht wundern wenn ich mir das nicht antun möchteeeee :thanks:


    Wo bitte schön ist denn DEIN Respekt gegenüber der Frau und dem werdenden Kind geblieben, als du mit Drogen rum experimentiert hast?
    Respekt muss man sich verdienen... das nur mal am Rande...


    Ich bin ein Mann und ich erziehe drei Töchter alleine... und das habe ich mir gerne angetan, da ich weiss, was meine Aufgabe als Vater ist.
    Das hat nichts, aber gar nichts mit Frust ablassen zu tun.
    Kinder brauchen ein stabiles familiäres Umfeld, in dem sie sicher und behütet aufwachsen können.
    Wenn da Drogen im Spiel sind, deutet das auf eine unzureichende Persönlichkeit von dir hin. Nicht umsonst, versuchst du, deine Welt mit Kiffen schön zu rauchen.
    Wer einmal Drogen nimmt, wird bei der ersten Schwierigkeit wieder abrutschen. Versprechungen und Schwüre, das Zeug nie wieder anzufassen, sind Schall und Rauch...
    Starke Menschen brauchen keine Drogen...
    Wenn ich Frau gewesen wäre, hätte ich mich von solch einem Vater auch getrennt zum Wohle des Kindes...


    Aber Gegenwind verträgst du ja nicht...externe Kausalitätsfindung ist ja sooo einfach, statt sich mal an die eigene Nase zu fassen...
    Immer sind die anderen schuld... :dribbel