Suche andere Alleinerziehende Mütter aus Mönchengladbach

  • Hallo, ich bin neu hier und suche auf diesem Wege andere Alleinerziehende Mütter um gemeinsam mit oder ohne Kinder etwas zu unternehmen, sich auszutauschen etc...
    Fühlt ihr Euch auch oft einsam? Dann meldet Euch, freu mich über neue Kontakte!
    Zu meiner Person bin seit knapp 2 Jahren getrennt lebend, 38 Jahre und Mami zwei toller Mädels von 3 und 8 Jahren. Bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, unternehmungslustig und kontaktfreudig. Aber als Alleinerziehende ist es nicht immer einfach, Gleichgesinnte zu finden.
    Also meldet Euch!! :-)

  • Bin zwar nicht aus deinem Gebiet aber dennoch möchte ich die hier Herzlich Willkommen heißen :-)

  • Ich komme zwar auch nicht aus Mönchengladbach aber in diese Richtung fahre ich gerne. ;)


    :welcomeund viel Spaß hier... ;)

  • Hallo :blume


    Ich bin die Mel, 33, mein Sohn ist 7 und ich bin schwanger mit nem Mädel UUUUND aus Mönchengladbach....


    :wink

  • Huhu, ich bin auch aus MG! ICh bin 44 und alleinerziehend mit 2 Kindern (2,5 Jahre und 1 Monat). Wir sind allerdings vor 2 Jahren erst von Ddorf nach MG geziogen... also keine waschechten Mönchengladbacher.....Lass uns doch mal nen Kaffee trinken!


    LG

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Hier im Forum finden jede Menge Treffen und Events statt, da kannst Du eine Menge andere alleinerziehende kennenlernen... ;) schau mal ins regionale Unterforum NRW, vielleicht ist da was für Dich in NRW dabei?


    Liebe Grüße Lindsay

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hallo,


    ich habe Deine Anzeige im Netz gelesen. Ich (41) wohne auch mit meiner Tochter (knapp 5) in MG.


    Ich habe mich vor knapp 5 Monaten von meinem Mann getrennt.
    Leider hat dadurch auch der Freundes- und Bekanntenkreis stark gelitten.


    Obwohl
    ich mit meiner Tochter zum Sport und auch Schwimmen gehe, ist es sehr
    schwer Kontakt zu anderen Müttern aufzubauen.
    Eigentlich bin ich ein sehr kommunikativer und auch unternehmungslustiger Mensch. Ich gehe gerne zum Sport (Schwimmen) ins Kino oder auch ins Theater.


    Würde mich freuen, wenn Du dich mal meldest.


    LG

  • Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich versuche es mal: Ich bin 42, komme aus Erkelenz, sind fahrbereit, also auch gern Mönchengladbach, und suche Freizeitkontakte für den Nachmittagsbereich. Mein Sohn ist fünf und wir haben Interesse an Spielenachmittagen zu anderen Kindern, Schwimmbad und im Sommer gehen wir gerne auf Spielplätze, zum Picknick, Tierparks.... Bei Interesse meldet euch bitte! V.G!

  • Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum.
    Mein Sohn (7) und ich sind aus MG. Bald ziehen wir nach Hardt. Ich hätte sehr gerne Kontakt zu alleinerziehenden Müttern. Sehr gerne zum gegenseitigen Unterstützen. Ich bin berufstätig, mein Sohn ist eher zu Ferienzeiten bei seinem Vater (da er weit weg wohnt) und familiäre Anbindung ist hier keine da. Bestimmt gibt es hier in der Gegend noch eine andere Mutter in einer ähnlichen Situation? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
    Ansonsten weiss evtl jemand von euch etwas zum Thema Wahlverwandtschaft?
    V. G. und Danke vorab. :)

  • Ich (35 Jahre ) bald 2 Kinder komme auch aus Mönchengladbach Hardt und suche nette Gleichgesinnte zum austauschen / Kaffee trinken ...
    Würde mich freuen wenn Sich über den Weg einige finden würden.