Silvester an der Nordsee "hinterm Deich"vom 27.12.2013 - 02.01.2014

  • Mir sind 215 Euro etwas zuviel um 35km von zu Hause entfernt zu schlafen!


    genau in diesem Twist bin ich auch






    kann ich gut verstehen ...



    wäre bestimmt trotzdem machbar, dass ihr viele schöne Stunden mit uns verbringt ... oder ??? *mal zu nobody schiel*




    so, jetzt müssen sich nur mal noch ein paar liebe Menschen aufraffen, sich hier anzumelden ... :tuedelue

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • wäre bestimmt trotzdem machbar, dass ihr viele schöne Stunden mit uns verbringt ... oder ???



    jaaaahhhaaa :rainbow:


    edit: aber vielleicht doch gut, wenn ich hier raus komme!!


    ich überlege..... :winken:

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

    Einmal editiert, zuletzt von thomas_sh_1966 ()

  • Mensch Moke.
    Ich fahr runter um euch alle zu sehen und was machst Du?
    Fährst in den Norden. :ohnmacht:
    Ich wünsch euch viel Spaß am Wasser.

  • edit: aber vielleicht doch gut, wenn ich hier raus komme!!


    ich überlege.....


    :nawarte: ... mach hinne !





    @MaLu: :bigkiss ... mir war der Weg Richtung Süd-West zu weit für vier Tage ... UND diese location liegt eindeutig näher an Husum, und da wollte ich schon ewig mal


    wieder hin ...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Hallo Nobody,


    Mal ne Frage, wie heißt denn denn der nächste Bahnhof dort,
    hoffe, dass ich das nicht überlesen hatte.... :D ansonsten bitte verzeih :anbet:anbet:lach



    Lg Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Mal ne Frage, wie heißt denn denn der nächste Bahnhof dort,


    wenn ihr von Hamburg kommst...dann entweder Husum oder Bredstedt :pfeif
    ich übernehme gerne den Fahrdienst :rainbow:


    edit: ich weiß gerade nicht ob Langenhorn auch noch einen Bahnsteig hat :frag

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

    Einmal editiert, zuletzt von thomas_sh_1966 ()

  • wenn ihr von Hamburg kommst...dann entweder Husum oder Bredstedt


    :thanks: Husum als Bhf. wusste ich, aber weil irgendwie stand, dass das Haus zwischen
    Husum und einem weiteren Ort liegt..lach...


    Ich muss schauen, vielleicht machen wir Stipvisite bei Euch allen dort im Haus,
    aber ich weiß noch nicht ob es mit Hamburg klappt und mit dem Urlaub. ;):-)


    Wäre ja von Hamburg nicht weit, knapp zwei Stunden mit dem Zug, wäre machbar.


    Mal sehen :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • nöööö :nixwieweg ... nachher schupste zurück ...






    Keiner mehr, der mit uns eine tolle Woche verbringen will ?


    ich kann ja nur von Nobody und mir sprechen ... wir sind ganz lieb ... nett, kommunikativ etc. ...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Ach menno :wand , ich will auch wieder in die Heimat, krieg richtiges Heimweh :heul . Aber ich bin ja schon für Möhnesee angemeldet ( und ich glaub ich krieg richtig :nawarte: wenn ich da nicht hinkomme). Vielleicht klappt es ja im März/April mit der Kur, dann bin ich auch endlich "wieder oben" :heul . Ich wünsche Euch jedenfalls dass eine ganz tolle Truppe zusammenkommt und ihr schöne Tage zusammen habt!