`Alleinerziehend,Klappe die 2te`

  • :welcome viel spaß :welcome


    bei mir ebenfalls abenteuer alleinerziehend im dezember ist es soweit mit kind nr2


    liebe grüße und viel freude hier :wink

    Niemand kann dir ohne deine Zustimmung-
    das Gefühl geben, minderwertig zu sein.


    -Eleanor Roosevelt-

  • Vielen lieben Dank, Dir alles Liebe und Gute für die Restschwangerschaft und daß der kleine Engel putzmunter und gesund auf die Welt kommt...hätte auch gerne immer ein zweites gehabt,hat aber nicht geklappt,denn dafür braucht man bekanntlich immer zwei...schade...

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hallo liebe redgreen772,


    dann bist Du ja schon leidlich erprobt. Hoffe, Ihr bekommt zumindest die Trennung gut hin!
    Habe Dir auf Deine Nachricht geantwortet. Muss erst mal schauen, wie ich den in den Nachrichtendjungel Struktur für mich bekomme und nicht soviel suchen muss;-))) bin nich wirklich forenerprobt-;)
    Schön, dass Du hier bist und von Dir ein bissle berichtest hast.
    Ich freue mich, wenn wir uns weiter austauschen


    Erst mal ganz liebe Grüße
    Muss wieder an die Arbeit

    Frage nicht nach dem Warum, sondern nach dem wozu!