Suche Mitbewohner alleinerziehend oder Wechselmodell in Durmersheim bei Karlsruhe

  • Hallo, sucht hier jemand so etwas?


    Das Zimmer sollte locker als Schlafraum ausreichen, das komplette Haus mit Grundstück ist gemeinsam nutzbar! Ansehen bei Interesse lohnt sich auf jeden Fall. Zudem gibts einen tollen Garten, eine kleine Terrasse damit den ganzen Tag Sonne getankt werden kann im Sommer! Eine Garage usw..


    Altes dreißiger Jahr Haus mit Holzofen und Wohnküche.
    Ich lebe dort mit meinen zwei Jungs 4 1/2 und 2 1/2 Jahre alt. Stabaanschluß in 3 min erreichbar. In 17 min ist man in der Karlsruher Innenstadt. Vater oder Mutter mit Kind/ Kindern oder Student oder sonstige aufgeschlossene Person, gesucht.
    Internet/WLAN- Anschluß kann schnell geschaltet werden.



    Unsere WG


    Friedlich und harmonisch! Aber gerne auch mal feiern mit Freunden.


    Ich arbeite in Karlsruhe und wir sind oft tageweise unterwegs und über Nacht nicht im Haus. An diesen Tagen ist das Haus sozusagen alleine! Solltest du damit keine Probleme, oder vielleicht selbst ein Kind haben, dann melde Dich!


    Viele Grüße Vaterimhaus