Mein Engel ist da

  • Am 25. 9. ist mein 2. Sohn geboren mit 54 cm und 4105 gr. Er war über dem Termin und die Geburt musste eingeleitet werden. Mein Kleiner ist so lieb und süß und hat schon knapp 600 gr. zugenommen. Mittwoch wird er 3 Wochen alt. :love

  • Herzlichen Glückwunsch,
    genieß die Schnupperzeit


    :Flowers:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ein neugeborenes Baby ist wie der Anfang aller Dinge- es ist Staunen, Hoffnung, Traum aller Möglichkeiten.
    (Eda J. LeShan)




    Liebe Josie,


    alles alles Gute für euch
    :sonne:sonne:sonne



    :blume:Flowers



    von Romi2008

  • Alles Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit.... :love

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Fünf-Sterne-Hotel – exklusiv!
    Behaglich warm und sehr bequem.
    Neun Monate – All inklusiv,
    so lebt es sich recht angenehm.


    Doch jetzt hat man mich ausquartiert.
    Die Wellnesswochen sind vorbei.
    Ich bin noch etwas irritiert -
    ist hier für mich ein Plätzchen frei?


    Ich will auch ganz bescheiden sein,
    doch Wärme brauch´ ich und viel Licht.
    Lasst mich in euer Herz hinein
    und habt mich lieb – mehr will ich nicht.



    Herzlichen Glückwunsch :blume

    Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  • Alle Gute zur Geburt deines 2.Sohnes, dem "großen" und stolzen Bruder viel Freude am Babybruder und euch allen eine entspannte Kuschelzeit !


    :bigkiss:bigkiss

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Sohn! Ich wünsch euch eine wunderschöne Kuschelzeit! :schnuller:knuddel:blume

  • Alles Liebe für euch! Genießt diese unglaubliche Zeit des Kennenlernen und Staunen! Fühlt euch ganz doll gedrückt :welcome


    :blume