1. Münstertreffen - Terminfindung

  • Wann möchtet ihr denn nun in dieses Wabbeldingens? 0

    1. Samstag, 09.02.2008 (0) 0%
    2. Samstag, 26.01.2008 (0) 0%

    Also hier sind nun zwei Termine... Haben wir auf den Samstag gelegt. Ich hoffe es können viele von euch?


    LG,
    Stern


    Lotta... Du darst latürnich auch erscheinen, aber abholen? :nanana Nix da ;)

  • Erscheinen... Du linkst mich doch schon wieder irgendwie? :Hm
    Okay, ich bitte darum das du auch erscheinst *g* :nudelholz

    Einmal editiert, zuletzt von Sternengucker ()

  • Ich nehm dann auch mal den 09.02. :D


    Hach, ich freu mich schon richtig :sonne


    lg von dieterrorzwerge

    lg von dieterrorzwerge


    Felicia Laureen *07.08.2000
    Estefania Philline 19.12.2001


    Leonardo Sky 04.07.2006
    Aurelio Pascal 04.07.2006

  • :pfeif meine Brille war von der Sonne so beschlagen :D.Weisst doch, wohne im tiefsten Süden Deutschlands....immer Sonne und 30 grad :lgh :brille.
    Das erscheinen könnte ich mir im Kalender eintragen. Haben nämlich in dieser Woche Sommer...ähm Fasnachtsferien :D. Könnte ne kleine Spritztour doch nett sein für die Kiddies ;)

  • Jau :daumen


    Meinst Du, Du kannst kommen? Wäre schoen :schiel


    lg von dieterrorzwerge

    lg von dieterrorzwerge


    Felicia Laureen *07.08.2000
    Estefania Philline 19.12.2001


    Leonardo Sky 04.07.2006
    Aurelio Pascal 04.07.2006

  • Würde soooo gern kommen. Aber schau mal auf Atlas :rolleyes:. Sind garantiert ca 600km für mich :flenn. Bräuchte auf jeden Fall ne Übernachtung :flenn. Kannste mir vielleicht mal in der Nähe nen paar Pensionen raussuchen, die ich mal anrufen könnte, zwecks Preisvorstellungen? Wäre dann auch für den Termin im Februar 9.2. Ist nämlich unsere Ferienwoche. Machen wir ne Rundfahrt durch Deutschland ;).



    LG Lotta

  • Das koennte ich tun. Welche Zeit denn? Von Freitag bis Sonntag oder nur Samstag bis Sonntag? Und wie viele Personen?

    lg von dieterrorzwerge


    Felicia Laureen *07.08.2000
    Estefania Philline 19.12.2001


    Leonardo Sky 04.07.2006
    Aurelio Pascal 04.07.2006

  • Also wenn schon, denn schon von Freitag (muss mich ja noch bisschen erholen von der Fahrt ;) bis Sonntag. Personen....gute Frage :frag. Also meine Kleine und ich auf jeden Fall. Die anderen zwei könnten auch beim Papa sein. Werde ihn morgen mal fragen, ob er im Skiurlaub ist zu der Zeit. Dann sehen wir weiter ;). Ob wir nun nach Italien runter fahren oder zu Euch hoch....Autobahn ist Autobahn :D.


    Also schubsen wir nochmal :lach?

  • Kannst ja versuchen uns zu finden :lgh


    Ins fun-center wollen wir. Schau mal in meinem anderen Fred "Treffen in Münster Januar/Februar. Da ist ein Link.



    lg von dieterrorzwerge

    lg von dieterrorzwerge


    Felicia Laureen *07.08.2000
    Estefania Philline 19.12.2001


    Leonardo Sky 04.07.2006
    Aurelio Pascal 04.07.2006

  • Ladys... Ich seh schon, ihr haltet den Laden am laufen, so lange ich net dauerhaft online bin... Weiter so :daumen