Tipps in und um Osnabrück

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe auf einige Tipps von eurer seite :-)
    Meine Schwester studiert in Osnabrück und da Weihnachten nicht mehr sooo lang hin ist mache ich mir schon Gedanken über ein Geschenk.
    Am liebsten würde ich sie ein Wochenende besuchen fahren und mit ihr was schönes unternehmen, was man sich als Student vielleicht nicht gönnt z.B. einen Freizeitpark, tolles Schwimmbad o.ä. Vorzugsweise etwas, wo Kinder mitkönnen, dann muss ich keinen Babysitter organisieren, geht aber auch.


    Da ich in Rheinland Pfalz wohne habe ich leider keine Idee was es so gibt und da ich das ganze nicht auf Osnabrück beschränken will ist es mit google nicht so einfach was zu finden. Ich wäre mit dem Auto da und wenn die Fahrt irgendwohin unter bis 1,5 Stunden ist wäre das auch ok.
    Habt ihr Ideen? :bet

    I'll be there someday
    I can go the distance
    I will find my way
    If I can be strong
    I know ev'ry mile
    Will be worth my while
    When I go the distance
    I'll be right where I belong

  • Wie alt ist das Kind/die Kinder?


    Statt Zoo, vielleicht das Planetarium (liegt gleich neben dem Zoo)?

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -