Liebe Kieler und Neukieler, wo seit Ihr ?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Liebe Kieler und Neukieler,


    in einem anderen Beitrag fand vor ein paar Monaten ein reger Austausch unter Kieler statt, jetzt nun nicht mehr.... schade.... und ich frage mich wo Ihr denn alle seit ?
    Gerne würde ich in Kiel und Umgebung neue Kontakte knüpfen....
    Ich bin 38 Jahre alt, weibl. und habe 2 Kinder ( 19 und 11 ).


    Liebe Grüße sendet Euch aus einem momentanen verregneten Kiel


    Wickie

  • Hallo Wickie,


    also "regen" Austausch unter den Nordlichtern hab ich hier leider noch nicht finden können, wir sind recht rar gesät scheint mir.


    Aber wir können uns gern unterhalten, bin ne Sprotte. ;)


    Mein Kind ist leider erst 7, da ist Treffen abends usw. jedoch leider eher mau.


    Bettina

  • Hallo Bettina,


    freue mich das Du Dich gemeldet hast :-) , in einem anderen Beitrag fand doch vor ein paar Monaten ein Austausch zwecks eines Treffens in Raisdorf ( Tierpark ) statt... hat dieses Treffen denn nicht geklappt ?
    Schade, dass hier sowenig Kieler sind. Wäre doch total schön, wenn sich mal einige hier finden würden und man eine kleine Freizeitgruppe bilden könnte..
    Mal abwarten, vielleicht tut sich ja noch was :-)


    Liebe Grüße


    Wickie

  • Hallo Wickie,


    hier aus NMS liebe Grüße, meine abkömmlinge sind 17 und 14


    oh mein Gott - so alt schon??????

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ups..ganz vergessen diesen thread, entschuldigung!


    Wickie, das mit dem Treffen in Raisdorf hatte ich vorgeschlagen, aber es hatte keiner Zeit.


    Können gern nochmal was versuchen...


    Bettina

  • Hallo,



    wir kommen aus dem Kreis Plön und würden uns auch über Kontakte aus dem Kieler Umland oder aus Kiel freuen. Wir sind w 43 und w 10,9 und 3 Jahre alt. So ein Ausflug nach Schwentinental wäre zum Beispiel


    super.



    LG lulu

  • Wir hatten auch schon mal Treffen in Kiel. Ich glaube, das war letztes oder vorletztes Jahr. Leider kommen die Kieler bzw. Schleswig-Holsteiner immer eher etwas schwerer in gang. Hatten zwei Treffen, angekündigt hatten sich immer viele, gekommen sind nur wenige. Dann ist es ganz eingeschlafen.

  • Halli Hallo :-) ,


    dann lasst es uns alle doch noch einmal mit einem Treffen versuchen... wäre doch schön, wenn es diesmal klappt :-) Wann hättet Ihr denn Zeit ? Mit Sicherheit bestimmt mal an einem Samstag ...Her mit Euren Vorschlägen und Ideen... und dann lasst es uns umsetzen :-)


    Ganz liebe Grüße


    Wickie

  • Hi,


    naja wie gesagt, Wildpark in Raisdorf ist prima, aber kein Muss. Ich würde wenn alles passt gern kommen!!


    Bettina

  • Huhuhu.....


    ich bin am Donnerstag in Kiel :-)


    machen wir Ikeashopping :D
    am späten Nachmittag...so ganz spontan :rainbow:

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Thomas: Und wenn man grad nichts braucht? :hae: Na ja, Teelichter und Servietten gehen ja immer ;)


    Die letzten Male hatten wir uns in der Forstbaumschule in Kiel getroffen. Man kann super draußen sitzen und die kids haben viel Platz zum Spielen, allerdings wird es langsam etwas zu kalt für draußen sitzen

  • Thomas, das wird knapp...heute IST Donnerstag. :D


    Na ich weiß schon, meinst sicher nächste Woche.


    Also ich laß mir viel gefallen, aber Ikea? Da passe ich leider.


    (in der Woche ist auch schlecht bei uns, da Sohnemann bis nachmittags in der Betreuung ist)

  • :lach Frauen, die nix von Ikea brauchen :lach


    kenne ich nicht :nixwieweg


    war ja nur eine spontane Idee :rainbow:




    edit: ich weiß auch noch gar nicht wann ich Zeit habe...da ich zuerst in der Uniklinik bin.

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

    Einmal editiert, zuletzt von thomas_sh_1966 ()

  • :lach Frauen, die nix von Ikea brauchen :lach


    kenne ich nicht :nixwieweg

    Jetzt ja. :lach Ne, ich kann dem Laden echt nix abgewinnen. Maximal den Hotdogs :rotwerd
    Wg Klinik...hoffentlich nix Schlimmes!!


    Ansonsten fällt mir gerade noch ein, man könnte ja vielleicht auch mit dem Dampfer nach Laboe fahren, oder generell am Strand treffen. Oder ins Kieler Schauaquarium...oder auf den Mc Donalds Spielplatz, das wollen dann wohl alle Kinder. :D Ach mensch...oder ins Trampolino, mag ich persönlich zwar nicht so gerne, aber die Kinder können toben und die Eltern sitzen und klönen.

  • Wg Klinik...hoffentlich nix Schlimmes!!


    bei mir nicht!!
    meinem kleinen werden die Ohren angelegt und da möchte ich dabei sein!
    von dem her weiß ich auch nicht wie lange es dauert :frag


    bin dann aber für alles offen...aber Hafen klingt auch gut.
    denke, wenn sich noch ein paar finden wir bestimmt auch etwas finden werden :rainbow:

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!