bayern fürther attraktiver mann sucht neuanfang

  • Och nöö, dann putz ich lieber selber.....dann weiss ich wenigstens, dass es ordentlich gemacht wird :lgh

  • Zuviel Zeit glaub ich nicht. Nehmen wir an man braucht per Hand für ein Forum 15 Minuten (Forum suchen, registrieren, auf Registriermail reagieren, Beitrag anlegen) und man hat 10 Stunden am Tag Zeit, dann schafft man 40 Foren pro Tag. Bei jenseits von 2000 Funden sind das 50 Tage Dauerarbeit.


    Wäre vielleicht interessant inwieweit die betroffenen Foren gegen Roboter gesichert sind. Gibts hier eigentlich einen Sicherheitstext als Bild? Kann mich nicht mehr erinnern.

  • Was in Gottes Namen hab ich getan, um die Auserwählte des TE zu sein und seine Handynummer per Mail zu einem "unverbindlichen Kennenlernen" zu bekommen?? :hm...


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh


    Muss dich leider enttäuschen, bin glücklich vergeben und grundsätzlich nicht an "ältere, nacktputzende Männer" interessiert :dribbel


    Und falls ich nicht die Einzige war, die diese nette Mail bekam....lass dir gesagt sein, dass ich es absolut hasse, nur eine von vielen zu sein!


    In diesem Sinne noch einen schönen Abend :wink


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • :wow wat hab ich denn hier wieder verpasst? Sollte auch mal länger wach bleiben ;).


    @summerbreeze275 du hast zuviel Summer im Nick :D

  • Na wenn du interessiert bist, kann ich dir gerne seine Nummer geben.....vom Alter her passt ihr zwei eh besser zusammen :lgh



    Waaaaas???Ohne "Summer" wär ich ja nur noch ein "laues Lüftchen"...NÖÖÖÖÖ!!!!! :nanana

  • :nanana meine Liebe verkuppelt wird hier nicht ;). Und putzen kann ich auch selber, nur nicht nackt...dat zieht beim Fenster putzen imma so :lach.


    Na manchmal kann ein laues Lüftchen auch umhauen :kicher

  • Ist auch besser so.....die meisten Männer kennen eh nur "runde" Ecken und hinterher muss man wieder selbst ran und deren Hinterlassenschaften beseitigen :nudelholz