Jemand aus dem hohenlohekreis da?

  • Hallo zusammen,


    ich bin ganz frisch hier, lese aber schon länger still mit. Mein Sohn (12) und ich wohnen in Schwäbisch Hall. Wir sind vor fast 3 Jahren aus dem Saarland hier her gezogen und es ist schon Ein ganz schöner Unterschied: Dort waren Alleinerziehende häufig, hier ist mein Sohn das einzige Alleinerziehendenkind in seiner Schulklasse o.O Trotzdem gefällt es uns hier sehr gut, mein Sohn hat sic gut eingelebt, obwohl der Umzug damals schwer für ihn war. Besonders gut gefällt mir, dass die Kids in der Nachbarschaftnoch richtig viel draußen spielen und (trotz X-Box, Fernseher, PC,...) nicht immer vor der Berieselungskiste sitzen.


    Ich würde mich auch freuen, wenn sich ein paar nette Kontakte ergeben würden.
    Viele Grüsse Ingwerhonig

  • Wo genau wohnst Du im Hohenlohekreis?


    Wir wohnen in Offenau, das ist bei Bad Wimpfen / Bad Rappenau und sind vor einem halben Jahr hergezogen.
    Meine Kleine ist 18 Monate alt. Wenn wir nicht allzu weit auseinander sind, können wir uns ja mal treffen? VG