Es ist wahr, Sie sagten JA

  • Wow! Welch schöne Nachricht am Morgen! Ich dacht zuerst, ich les nicht recht...


    Herzlichen Glückwunsch, ihr Zwei und eine wunderbare Ehe!
    Ich freue mich vom Herzen für und mit euch!


    lg,
    cola...immer noch total baff und nen bißchen feuchte Äuglein :-)

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ich hab zwar noch nicht wirklich viel mit Euch zu tun gehabt, aber das ist mir grad auch egal.


    Ich freu mich immer wenn zwei Menschen es sich trauen sich zu trauen.


    Dann wünsch ich Euch mal alles Glück der Welt und eine lange wunderschöne Zeit miteinander

  • :blume Von Herzen Herzlichen Glückwunsch :blume




    Ich erinnere mich da an ein Bild:


    auf der Karnevalsparty? dieses Jahr in der Pogo
    Mich@el hatte Geburtstag und das jetzige Brautpaar tanzte seinen Geburtstagstanz ........ und die Welt um euch herum blieb stehen
    Wir standen alle da und ihr wart eins ... so glücklich ... es gab nur euch :platz
    Das war so schön, eure Liebe wahrlich spüren zu können




    Alle(s) Liebe für euch :strahlen