Ruhrgebiet Alleinerziehende Mamis und Papis

  • Hallo zusammen,


    ich werde Anfang nächsten Jahres nach Dortmund ziehen und suche andere Alleinerziehende zum gemeinsamen Austausch, Verabredungen etc.
    Ich habe 14 Jahre in Berlin gelebt und komme nun zurück in meine alte Heimat Dortmund. Meine Tochter ist 1 Jahr und putzmunter :nixwieweg:strahlen:schnuller


    Hier in Berlin habe ich mir so langesam auch schon ein kleines Netzwerk aufgebaut, das natürlich mit meinem Umzug wegfällt.
    Vielleicht seid ihr ja in einer ähnlichen Situation oder offen für neue Kontakte.


    Ich finde wir müssen schon so vieles alleine wuppen, da sollten wir uns doch zumindest in der Freizeit zusammentun und uns unterstützen, guttun oder einfach nur was nettes miteienander unternehmen.


    Freue mich über euer Antworten!


    die heldin :wink