wer zeigt mir Paderborn

  • Hallo
    Da ich mein leben zu360º auf dem kopf gestellt habe. Suche ich jetzt eine neue stadt um komplett neu anzufangen
    Nur so ganz alleine geht da auch nicht. Wer hilft mir dabei.. binhier immer regelmäßig online eine antwort ist B garantiert.

  • Aber ausgerechnet Paderborn..?




    Edit: das ist auch noch NRW.

    Einmal editiert, zuletzt von idefixx ()

  • :ohnmacht: Warum bitte PADERBORN? :ohnmacht:
    Bin selber zugezogen und naja. :muede . Der Bär steppt hier bestimmt nicht. Was zieht Dich hier in die Provinz (neugierig frag).

  • Ich finde pb super . Stadt des sports. Viele feste drum herum. Viele live acts. Und wenn du mal schnell wandern wills ist der teuteburger wald
    Auch nicht weit weg. Es ist alles da was ich brauch und will. Es ist für mich das ideale.

  • Ich finde PB auch gar nicht so schlecht. Immer diese Vorurteile.


    Was ich aber mal loswerden wollte, dieser Thread steht unter Niedersachsen und PB liegt in NRW. :winken:

    Ich kann fließend ironisch sprechen, sogar mit sarkastischem Akzent. :party

  • Da ich mein leben zu360º auf dem kopf gestellt habe.

    [klugscheissmodus]Du meinst wohl 180°? Dann ist oben unten. Bei 360° bleibt alles wie es war, weil Vollkreis ;)[/klugscheissmodus]


    Und on Topic:
    Leider kenne ich Paderborn nicht. Ist aber sicher spannender als Hintertupfing.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Ja dann werde ich jetzt mal zwei tage durchfeiern hier in Paderborn. Und das wir mal nett