Treffen in Münster - Januar/Februar

  • Carmen:daumen
    Und ansonsten kann ich heut Abend gern mal schauen, ob da was geht mit der Umfrage ;)
    Also... Hab nen Passat Kombi... Da sollte wohl was an Platz drinne sein *g*

  • :hilfe ::) War jetzt schon irgendwo ne Abstimmung, ich muss mich hier wirklich noch er zurecht finden :pfeif


    Aber ich käme mit Töchterchen im Januar 3 Jahre

    Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, also kommt mir nicht mit Eurer Story

  • Nein, es war noch keine Abstimmung. Die soll aber noch kommen


    Nicht wahr, sternengucker :klimper


    lg von dieterrorzwerge

    lg von dieterrorzwerge


    Felicia Laureen *07.08.2000
    Estefania Philline 19.12.2001


    Leonardo Sky 04.07.2006
    Aurelio Pascal 04.07.2006

  • Jahaaaa... Mönsch Mädelz... Ich ziehe morgen um und bin gerade am Kisten packen :rotwerd ;)
    In der nächsten Kaffeepause mach ich Umfrage, oki?
    Und fragt jetzt bitte nicht wann die Pause ist *g*

  • Wenns nach der Rechnung der Männer geht, dann kommt die nächste Pause nach der nächsten Kiste :nixwieweg:D


    Wo ziehst denn hin?


    lg von dieterrorzwerge

    lg von dieterrorzwerge


    Felicia Laureen *07.08.2000
    Estefania Philline 19.12.2001


    Leonardo Sky 04.07.2006
    Aurelio Pascal 04.07.2006

  • Öy lotta... verzupf Dich mal, Dein Regio-Forum is woanders :nudelholz ;) 8)
    Ich? innerhalb von Ibbenbüren.

  • Regio-Forum :pfeif...wieso :D? Hab gelesen, hast nen Kombi und kannst mich abholen :lgh. Da stand nicht, dass es NICHT für Lotta gilt :brille

  • Also da Carmen an den ersten Vorgeschlagenen Sonntagen nicht kann habe ich mir gedacht das wir das ganze um ne Woche verschieben, also 27.01.2008 oder 10.02.2008 hat jemand Einwände?

    Einmal editiert, zuletzt von Sternengucker ()

  • Ja, ich :D


    Es sei denn wir verlegen das ganze auf Samstags dann ist es mir egal. Aber alle 2 Wochen Sonntags sind die Kids beim KV :brille


    lg von dieterrorzwerge

    lg von dieterrorzwerge


    Felicia Laureen *07.08.2000
    Estefania Philline 19.12.2001


    Leonardo Sky 04.07.2006
    Aurelio Pascal 04.07.2006

  • okay... Dann wird es auf den Samstag gelegt... Find ich eh besser.... Moooomentchen.... Dat geht nich... Samstags is Fussball!!! :D :lach :pfeif
    Neee, passt. Also ich nehm dann den Samstag.

  • Ach Mönsch, dass ist doch echt *piep*.... :D. Will auch mal an son "Treffen". Müsst ihr alle am Rande des Potts wohnen :flenn? Wie wärs, wenn wir uns alle bei mir ume Ecke im Mc treffen :klimper? Könnt isch dann zu Fuss hin :lach :brille