Halloweenfeier im Lindenpark Potsdam

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Nach dem tollen Ausflug heute in den Lindenpark ist mir doch direkt das Programmheft in die Tasche gerutscht :D



    Am Sonntag den 27.10.2013 in der Zeit von 16 bis 20 Uhr kann man dort Halloween feiern. Der Eintritt kostet ab 3 Jahren 3 Euro. Geöffnet hat der Park für alle zu dieser Veranstaltung.


    Bei der Gruselparty streift ein vergruselter Schminkkoffer durch das Gelände und zaubert euch geheimnisvolle Verwandlungen ins Gesicht. Es wird gebastelt und gespielt. Es gibt ein Geisterquiz, man kann sich im Geisterwerfen versuchen.
    Es wird einen Geisterparcour geben und es gibt tolle Preise zu gewinnen.
    Für Verpflegung ist auch gesort durch leckeres vom Grill oder auch süßer Kuchen.


    Am Ende des Geisterabends wird es einen großen Wald-Umzug geben für den ein stürmischer Bonbonregen vorhergesagt ist.


    Wer Halloween nichts vor hat ;)