Die Liebe ist, wie die Liebe ist

  • Hi, will mal ALLE GRÜSSEN DIE MICH KENNEN


    Bin zur Zeit kaum noch hier, da ich nicht mehr alleinerziehend bin, :rotwerd ich habe den perfekten Mann für mich, kennen und lieben gelernt. Er kommt auch gut mit meinen beiden Jungs zurecht.


    Wir kennen uns seit Sommer 07 und haben uns zum Dezember entschieden, dass er zu mir und den Kindern zieht, da meine Kinder ja noch in die Schule gehen und wir deshalb nicht so einfach von einer in die andere Stadt ziehen können. Seitdem scheint für mich die Sonne imer öfter. :strahlen
    Also bis bis denne, werde mich über PN mal weder melden
    Rele

  • Hallo Rele,
    das freut mich sehr für dich.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen,das es so weiter geht :daumen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Hallo Rele


    Ich freu mich für dich ,das Jahr 07 war anscheinend nicht für alle das Jahr der Trennungen und des Pech in der Liebe...


    übrigens bin auch seid Dec 07 wider in einer neuen Beziehung und wie du ,auch sehr glücklich....



    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Na,das sind ja mal gute Neuigkeiten...hab mich schon gewundert,wo Du steckst ...und es mir fast gedacht,dass der Kerl eingeschlagen hat wie ne Bombe...Ich wünsche Euch 4 en alles,alles Gute und wenn Du Zeit hast,dann schreib mal wieder ne PN.
    sandra glaube Internet :D

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()