Hilfe zum renovieren und für den Umzug gesucht.

  • Hallo Leute,


    am 01.07.2012 bin ich mit meiner Tochter nach 49838 Lenherich ins Emsland gezogen :D .


    Nun wurde nach einem knappen Jahr unsere Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt :kopf .


    So müssen wir mal wieder umziehen, eine 4. Zi Wohnung, Küche, Bad, Gäste WC, 2 Keller, Carport in 49838 Lengerich ist gefunden :daumen , leider ist dort sehr viel zu renovieren :wow .

    In den Zimmern und der Küche sind die Wände bereits gespachtelt und weiß gestrichen. 2. Zimmer sind auch bereits tapeziert :-) , das Wohnzimmer soll heute noch tapeziert werden :schwitz , dennoch ist noch viel zu tun damit wir zum 01.10.2013 in die neue Wohnung einziehen können :Hm .


    Das bedeutet wir brauchen noch jede menge Hilfe zum ein- und auspacken.


    Wer an den nächsten zwei Wochenenden Zeit und Lust hat uns aus dem Chaos zu retten und uns bei dem Umzug zu helfen meldet sich bitte per PN oder Mail (falls die PN mal wieder voll ist ;) )


    Auf Eure Antworten freuen sich Thomas & Tochter Regina


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • Hi Thomas,


    willst Du nicht lieber nach Köln ziehen? Die besseren Partys, die cooleren Leute, die geilsten AE-Events...... :welcome


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Hallo Thomas,


    schade, hätte so gerne meine Hilfe angeboten, endlich mal jemand aus Niedersachsen..... :D:D :daumen:daumen:daumen !!!


    Hab nun am We schon was vor und bin beim Shooting!!!


    Hoffe, Du findest noch einige Helfer :daumen:daumen:daumen


    Liebe Grüße

  • Hallo Thomas,
    auch ich hätte dir gern geholfen - bin aber an den kommenden Wochenenden auf Fortbildung bzw. muss arbeiten.
    Sorry :(

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam