Der bissige Rex aus Berlin feiert auch ...

  • So, Geburtstag vorbei...back to daily business....


    Meine Nachbarn, Freunde und Kinder haben zusammengelegt....
    Am Samstag abend werde ich entführt in eine Show, die ich mir schon seit Jahren ansehen wollte....


    The Bluemen-Group...


    bin echt von den Socken....

  • Nachträglich:


    Auch von mir alles, alles Gute...!!!
    Tex, du bist NICHT alt, nur gereift...!!! ;)



    Liebe Grüße
    schlaubi

  • Hallo Tex


    Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! :blume


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • So, ihr vielen hübschen netten Mädels
    (und die handvoll brauchbarer Jungs)


    nochmals Danke für die Glückwünsche....


    tja, bei meinem Alter fragt man sich:


    Is it getting hotter in here or is it just all the candles on my cake?


    Anyway... also nächstes Jahr nur noch im String die Kerzen ausblasen... :lgh

  • shit , übersehen :kopf



    :Flowers:Flowers happy birthday :Flowers:Flowers



    nachträglich ...
    und ich hoffe , es ist erträglich die fahrt in einem raumschiff :lach

  • so, nun will ich von meinem Geburtstagsgeschenk berichten, das maeine Mädels hier für mich ausgeheckt haben...
    Ich wurde von meiner Nachbarin und einer ehemaligen Arbeitskollegin, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte in die Blue-Men-Group-Show entführt...


    Seit Jahren, dass ich mich mal wieder unter Menschenmassen getraut habe...
    Ein einzigartiges Erlebnis, vor allem, wenn man rythmisch als ehemaliger Drummer vorbelastet ist.
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, endlich wieder Leben inhaliert zu haben...
    Ein eigenartiges neues Gefühl, das seit zwei Wochen immer stärker wird...


    Anschließend wurde ich noch in ein Steakhaus entführt. Was gibt es Schöneres für einen Texaner, als ein Steak....
    Wie bestellt der Texaner ein Steak? "... kill that beast, get the horns off, wipe the ass and put it into the frying pan..."
    Anyway...
    Beim Essen erzählte meine ehemalige Arbeitskollegin von ihrer neuen Arbeitsstelle und ihren Kollegen. Darunter auch eine Rechtsanwältin mit afrikansichen Wurzeln. Irgendwie kam mir der Nachname der Dame bekannt vor. Ich stellte ein paar Fragen, die gleich an die neue Arbeitskollegin per SMS weitergeleitet wurden...Nun ja, die Antwort kam prompt... es stellte sich heraus, dass die Dame eine Halbschwester von jemandem ist, den ich vor knapp 30 Jahren in Afrika aus den Augen verloren hatte und unter den Toten gewähnt hatte....
    Ich werde gerade von Erinnerungen geflutet und ich könnte vor Freude heulen, dass diese Person und seine Familie doch noch lebt... in Berlin....


    Die Welt ist ein Dorf...


    Es war einer meiner schönsten Abende...
    Fazit: dieses Leben ist mehr als lebenswert... ich genieße es in vollen Zügen..

  • Boah Tex, jetzt hab´ ich Pipi inne Augen... Das war ja ein toller Geburtstag. :daumen

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~