Wie oft Umgang?

  • Zitat "Nie...


    Vater wohnt nur 300m entfernt von uns, aber da scheinen ihm andere Dinge den Weg beschwerlich zu machen. "



    :hae: Das ist ja echt der absolute Burner. ZUr Krönung bist du wahrscheinlich noch schuld.



    Begegnet man sich nicht mal versehentlich?

  • Ich habe mind. 1x pro Woche angekreuzt, da wir ja eine Mischung aus der klassischen und einer eigenen Sonderregelung haben. Ein Wochenende im Monat verbringt das Zauselkind von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend beim Papa, ein Wochenende hat der Papa auf eigenem Wunsch komplett frei, da findet dann kein Umgang statt. Die restlichen Wochen findet der Umgang von Freitag Nachmittag bis Samstag Nachmittag statt. Dazu gibt es noch einen Abend in der Woche. In den Ferien nimmt er sie max. je 3 Tage, wenn überhaupt.
    Von meiner Seite aus könnte mehr Umgang stattfinden, zumal wir ja nicht so weit auseinander wohnen. Aber Papa hat kein Interesse daran. Und der Umgang fällt auch so öfters mal aus, weil er sich ein zweites Wochenende frei nimmt.
    Ich weiss aber, dass es uns noch gut geht. Sieht man ja auch am Umfrageergebnis, deswegen mach ich da kein Faß mehr auf.

  • Sonderregelung.


    Alle 14 Tage kommt die Mama übers Wochenende auf Besuch, nächtigt bisher mit in seinem Zimmer, oder auf dem Sofa.
    Zusätzlich sind die Ferien 50/50 aufgeteilt.
    Und wenns Not tut, dann schnall ich mir meinen Sohn auf den Rücken und bring ihn zur Mutter.
    (Wenns Geld reicht)
    Und als Papa im Krankenhaus war, kam sie für die Zeit, um sich hier vor Ort um den Zwergen zu kümmern.
    (Schule und so)

    Nichts ist wirklich.
    Und wenn, ist es wirklich wirklich?
    Oder ist es dann nicht wirklich wirklich?
    Und wenn nicht wirklich, ist es wirklich nicht wirklich?
    Und dabei kann es wirklich nicht wirklich wirklich sein.
    Und wirklich ist es niemals wirklich.
    Nicht?


  • :muede

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)