Möchte mich auch einmal kurz vorstellen.

  • Hallo :-)


    ich bin 39 Jahre, Mutter eines 13 jährigen Sohnes und im achten Monat schwanger.
    Vor vier Monaten bin ich zu dem Kindsvater nach Bayern gezogen, weil wir ja " eine Familie" haben wollten.
    Der Vater meines ungeborenen Kindes hat mich letzten Monat verlassen, da er die " Verantwortung für sein Wunschkind" dann doch nicht tragen wollte.
    Er lebt mittlerweile wieder in einer neuen Beziehung und der Kontakt läuft alles andere als gut.
    Auch das Interesse an " seinem Wunschkind" tendiert eher dahin mir mit dem gemeinsamen Sorgerecht und das damit verbundene Mitspracherecht, das Leben zu verkomplizieren.


    Habe hier im Forum schon gelesen, dass ich keinesfalls mit meinen Sorgen/ Ängsten / Problemen alleine bin.
    Dieses Gefühl hatte ich erst, als ich quasi in Bayern auf " der Straße" stand.


    Freue mich über neue Kontakte und wünsche euch allen einen schönen Tag.


    viele Grüße
    Doro

  • Ich denke hassen wäre das falsche Wort - bei mir hapert es am Verstehen.
    Wie jemand erst ein " Wunschkind" unbedingt haben möchte und kurz vor knapp der Geburt feststellt, dass er es dann doch nicht haben möchte.
    Aber auf diese Frage werde ich keine Antwort bekommen ... fürchte ich.


    viele Grüße
    Doro

  • Aber auf diese Frage werde ich keine Antwort bekommen ... fürchte ich.


    Vielleicht ist die Suche nach Antwort nicht so wichtig, sondern mehr, wie Du jetzt damit umgehst? Alles bleibt anders... :-)

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spaß hier bei uns!


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis