BVG Kinderfest im Tierpark

  • Ich möchte hier mal auf das BVG Kinderfest am 14.09.2013 im Tierpark aufmerksam machen. Das beste daran sind die unschlagbaren Eintrittspreise. Pro Erwachsener 2,00 Euro und fürs Kind 1,00 Euro. Bei gutem Wetter bin ich auf jedem Fall dabei. Wir waren im letzten Jahr auch schon dabei und geboten wird ein vielfältiges Programm mit vielen Partnern des BVG-Clubs, Radio Teddy, Tanzgruppen und vielen Mitmachaktionen.

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

  • Im letzten Jahr war ich am Nachmittag da, so gegen 14.00 Uhr und ich fand es okay. Da der Park ja sehr weitläufig ist, hocken auch nicht alle Besucher auf der Stelle. Das war dann höchstens an bestimmten Punkten im Park, wo dann eine Veranstaltung oder irgendetwas angeboten wurde. Ich weiß natürlich nicht wie es am Vormittag ist, wo sicher viele Familien mit kleinen Kindern unterwegs sind.

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.