Netzwerk in Berlin aufbauen und nutzen...

  • ich könnte auch am 14/15 ...


    Biete: PC Hilfe, Hilfe beim Ausfüllen von Anträgen, räumen...


    Suche - Hilfe beim Malern - macht zu zweit mehr Spaß , Hilfe im Garten ^^


    @edit bin aber etwas weiter südlich - in Babelsberg

    "all your lives a cosmic joke" lemmy
    2 Kids *2007 *2010

    Einmal editiert, zuletzt von thaga ()


  • Suche - Hilfe beim Malern - macht zu zweit mehr Spaß , Hilfe im Garten ^^


    @edit bin aber etwas weiter südlich - in Babelsberg


    Beim Malern wäre ich auch dabei - das macht mir tatsächlich Spaß. Hilfe im Garten nur unter Anleitung :rotwerd
    Und in Potsdam kenne ich mich sogar aus und ist ja mit S-Bahn gut erreichbar.
    Ich bin am Wochenende allerdings nur mit Kind "zu haben".



    Danke schonmal an alle die sich wegen der Fahrrad-Aktion freiwillig melden. Ich denke wir kommen drauf zurück sobald wieder etwas platt ist und dann treffen wir uns bei radiotrinkerin oder mir?! Ich hätte sogar Werkzeug.

    Einmal editiert, zuletzt von anri ()

  • Ich kann auch am 14/15.!


    @tex: aktuell habe ich keinen Platten, aber ich komme gerne zum Workshop falls jemand anders gerade Bedarf hat! ;)



    ha...da könnte ich doch glatt eine AG an unserer Schule draus machen....
    Hab neulich einem Schüler auch gezeigt, wie er künftig seinen Platten selbst reparieren kann....


    hätte auch schon nen Titel für die AG...


    Daily DIY (tägliches do it yourself)

  • Hallo Tex, hallo Alle,
    Super thread Idee!


    @ Tex: ist die Nähmaschine schon erklärt? Ich bin zwar kein Profi habe aber gefährliches Halbwissen und würde es probieren wollen. Wohne in Prenzlauer Berg, könnte aber durchaus mal in den Süden reisen (allerdings nur mit meiner 15 Monatsbiene!)


    Liebe Grüße


    Dani

  • Hi Dani,
    nein, Nähmaschine steht immer noch jungfräulich in der Ecke...
    Müsste man koordinieren, wann la Tochta ein Zeitfenster frei hat...
    Deine kleine Murmel kannst du ruhig mitbringen, sofern keine Katzenhaarallergie vorliegt....
    Da freuen sich die übrigen Mädels, wenn sie jemanden betüddeln können....

  • Suche evtl für Oktober jemand, der die Merle (dann 14 Monate) tagsüber mal 1-2 Std nehmen kann, mit ihr spazieren geht oder eben zuhause bei sich aufpasst.


    Sind ne Woche in Berlin und hab evtl Vorstellungsgespräche. :D:schnuller

  • Suche evtl für Oktober jemand, der die Merle (dann 14 Monate) tagsüber mal 1-2 Std nehmen kann, mit ihr spazieren geht oder eben zuhause bei sich aufpasst.


    Sind ne Woche in Berlin und hab evtl Vorstellungsgespräche. :D:schnuller


    Da ich dies anfänglich als meine Referenz ausgab, sag ich laut "hier!" und schreibe dir später noch eine PN ;)

  • Hab noch kein Datum, muss noch auf die Adressliste der Ausbildungsstätten warten und frag dann sofort an, ob die mich gleich im Okt kennenlernen wollen :D (Hab den Schulplatz, aber brauch noch nen Betrieb)..

  • So, also meine Generälinnen haben mir meine ganzen Pläne durcheinandergewirbelt...


    @Helgarrr: die Große hat ab Morgen (Freitag) bis einschließlich Samstag abend eine schulische Veranstaltung...
    @all: am 14. wollen mich meine Mädels irgendwie entführen, um meinen Geburtstag nachzufeiern...hat mir meine Nachbarin gesteckt, dass ich da Ausgangsverbot habe...


    Grummel...hab keinen Schimmer, was die da ausgeheckt haben, muss aber von langer Hand vorbereitet worden sein....
    Ich werde berichten...
    Wünsch euch viel Spass und die Schwarzwälder wird garantiert nachgeliefert...

  • Hallo Thaga,
    ich kann morgen (Samstag) nicht, da mir meine Mädels eine Karte für die Blue-Men-Group zum Geburtstag geschenkt haben....
    Die will ich mir schon seit Jahren ansehen....

  • Da sich @stutenstall nicht mehr zum vorgeschlagenen Wochenende geäußert hat, bin ich davon ausgegangen das es hinfällig ist :frag


    @Tex, du hast ja tolle Mädels! Viel Vergnügen!

    Einmal editiert, zuletzt von anri ()

  • Ähm...also ich bin hier...zumindestens Sonntag den ganzen Tag, also wenn ihr wollt, an mir soll es nicht liegen!


    LG Jana

  • Ich schon wieder ;)


    Ich brauche Hilfe beim Malern... am 5.10 oder 2 Wochen später (19/20.)


    (p.s. bei dieser Gelegenheit zeige ich euch gerne mal meinen Keller)


    Wer hat Lust?


    thaga: war bei dir nicht auch noch was zu tun? ;)


    @Tex: habe zwar keinen Platten, aber mein Licht am Fahrrad ist kaputt, kannst du das auch??

    Kindergarten sind immer die Anderen.

  • jepp...kann ich auch...
    Oktober malern? Müsste gehen... Bin nur im September völlig ausgebucht.
    Schick mir mal PN wegen Kontaktdaten...