Netzwerk in Berlin aufbauen und nutzen...


  • Also auf Hack verzichte ich :nixwieweg
    Ansonsten bin ich gerne eine, der vier "netten".

  • ich hatte gerade eine tolle Phantasie: 4 nette Leute kommen zu mir und wir misten meinen Keller und die Kinder haben Spass im Hof/Spielplatz ;)

    Wenn du ein Datum weißt und die ungefähren Koordinaten durch gibts, guck ich mal, ob und wie :pfeif Bring mir dann aber nen Gläschen Veggibolognese mit :engel


    Ahja, meine Fahrräder schraube ich generell selber :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Canchero ()

  • radiotrinkerin - ich liebe ausmisten (ja wirklich!) und neue Leute kennenlernen, sollte der Termin "gehen" meld ich mich hiermit auch an. Übrigens, wirklich schade um die Konzertkarten, aber wenn sie nochmal kommen, könnte man hier einen Aufruf starten


    @tex - wo kommst du denn eigentlich her? falls von "drüben", greets from another Ex-Pat


    @cobra - hier sind auch noch ein paar Steglitzer, die noch nichts in diesem Thread geschrieben haben, aber das holen sie bestimmt noch nach




    @Alle - schöne sonnige Montagsgrüße :sonne

  • Gibt's in Berlin auch grade Kurven und schwarze Schimmel?


    Gruß,
    PapaT[/quote]


    In Berlin jibts eijentluch allet wat et sons nich jibt...

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Weil wir grade bei Events sind....ihr steckt eure Kinder und alle Interessierten in die Heidi und ich hol euch mit'm Shuttle von Wandlitzsee...Kaffe (hab ich) Kuchen (TEX??) und die Kinder dürfen Ponyreiten, während wir Picknicken....und abends nen Steak und nen Maiskolben auf den Grill....


    LG Jana

  • Weil wir grade bei Events sind....ihr steckt eure Kinder und alle Interessierten in die Heidi und ich hol euch mit'm Shuttle von Wandlitzsee...Kaffe (hab ich) Kuchen (TEX??) und die Kinder dürfen Ponyreiten, während wir Picknicken....und abends nen Steak und nen Maiskolben auf den Grill....


    LG Jana


    :wow Das klingt traumhaft!

  • Ist machbar... reichen zwei Schwarzwälder? Mehr Transportbehälter hab ich nicht. Ansonsten bring ich das Material mit und mach sie schnell vor Ort...
    Mach mal Terminvorschlag...
    Montags, Dienstags und Donnerstags kann ich nicht... nur zur Info für alle...


    Mir ist noch ein Gadget eingefallen, womit ich mich gut auskenne...PTBS und die Folgen...


    @blue sea... Red Bluff, TX, Loving County.... :amok:

  • Wir haben eine riesige Küche....


    Terminlich bin ich fast völlig frei, ich wohne und arbeite hier.


    LG Jana :schwanger

  • Ich und Zwerg wären auch mit von der Partie. :) zeitlich sind wir momentan recht flexibel. Ich könnte ein bisschen was zu grillen beisteuern. Aber was bitte ist eine heidi??? ?(

  • Gerade aus Neugier geschaut, wie lange ich bis nach Wandlitz bräuchte - erstaunlicherweise gar nicht länger als ich dienstags zur Arbeit fahre - Berlin ist ein ganz, ganz großes Dorf :-D

  • Also bevor tex sich bei euch in der Küche verschanzt, würde ich mich ebenfalls in meine heimische Kuchen-Fee-Abteilung begeben und etwas leckeres zaubern und mitbringen.


    Wie wäre es mit dem Wochenende 14./15. September?

  • Schade, an dem Wochenende können wir nicht.
    Vielleicht das Wochenende darauf?


    Kuchen, Salat etc. kann ich je nach Wunsch beisteuern; natürlich selbst gemacht

  • 14./15. könnte ich sehr gut!
    Das Wochenende drauf bin ich leider verreist.
    Sonst gehen auch alle andere WEs bis irgendwann in Dezember.
    Ich würde dich gerne wieder sehen, Mederano, das letzte Mal ist lange, lange, lange her!



    Und, ja - es ist die Heidekrautbahn hier. Lohnt sich schon wegen der Bahnfahrt :sonne