Guten Tag!
Mein Freund und ich waren 6,5 Jahre zusammen...bis um letzten Wochenende...
Ich hatte schon 2 Kinder mit in die Beziehung genommen, die er sehr liebte aber auch immer ein eigenes wollte. Ich habe lange mit mir gekämpft ob ich das 3. Kind bekomme, da ja mein Exmann damals schon gegangen ist und das war sehr schwer.
Ich habe das 3.Kind bekommen und wir waren glücklich...mal mehr mal weniger, normale Probleme eben...
Dann hat er sich selbständig gemacht...Im Dezember 2012...
Im Februar stellten wir erschrocken fest, dass wir wieder ein Kind erwarten... das war sehr schwierig!
Ich wollte nie 4 Kinder, er auch nicht aber ich konnte es nicht übers Herz bringen, es nicht zu behalten...und so entschlossen wir, es zu behalten...
das ganze Jahr 2013 war voll mit Sorgen, Ängsten und Problemen, finanzieller Art...war so schon alles schwer, schwanger und drei Kinder, weil er nur an den Wochenenden da ist...
Und nun kam er letzte Woche und erklärte mir, dass er das nicht kann...er kommt mit der Situation nicht klar...er kann das mit dem Kind nicht, er hat dazu keinen Bezug...
2 stunden später erfuhr ich, dass er 8 Wochen zuvor in einer 4 stündigen Vollsperrung eine Frau kennenlernte...dann war mir alles klar...
und jetzt ist er voll im Hochgefühl, hat auf einmal massig Zeit für diese ältere Frau, die natürlich wirtschaftlich und finanziell abgesichert ist, arbeitet, mit Doppelhaushälfte und ohne kleine Kinder...
und ich sterbe hier, weil ich die welt nicht verstehe...habe schon über 3 kg in 4 Tagen abgenommen, weil ich absolut nicht essen kann...
mir ging es noch nie so mies...er wollte da sein, wenn der Kleine kommt und sich auch um die anderen kümmern...und nun stehe ich da und weiß gar nichts mehr...wie soll man damit umgehen??? ich will ihn zurück...ich bin noch nicht an dem Punkt angekommen, an dem ich es begreife... :krank: