Kurztrip mit Kids wohin ?

  • Guten morgen, :winken:
    Das Schicksal hat es gut gemeint und mir ein paar freie Tage verschafft.
    Suche nun eine erholungs möglichkeit die nicht das so weit weg :hae: (Ausgangspunkt Ruhrgebiet) , und das Bugdet nicht überreizt.
    Für uns 3 (32,6,4)
    Hat jemannd vieleicht ein paar Tipps oder erfahrungen ?


    Wünsche euch einen schönen Sonntag. :strahlen


    :thanks:
    Jeri

  • Nordsee (am besten auf eine Insel) - finde ich immer wieder schön. Aber ob dir das nicht schon zu weit ist und in dein Budget passt, weiß man natürlich nicht.


    Schön ist auch eine Jugendherberge in der Eifel, Schloss Blankenheim - für kleinere Kinder, die vielleicht grad in der "Ritterphase" sind kann das auch toll sein.

  • :thanks:
    Für die raschen Beiträge :-)
    Die See kommt aktuell nicht in Betracht, aufgrund der Entfernung.
    Die Familienjugendherbergen sind aber ein Super Tipp. :daumen