Ich brauche für Donnerstag soviele Daumen wie möglich

  • Hallo liebe AEs!


    Ich habe am Donnerstag um 13.45 Uhr ein Vorstellungsgespräch beim Landkreis Vorpommern- Rügen. Dieser sucht ab sofort mehrer Sachbearbeiter Asylbewerberleistungen.
    Ich brauche diesen Job, ich WILL diesen Job.


    Nun stand in dem Schreiben drin: "Richten Sie sich bitte darauf ein, dass während des Gespräches, fachliche Fragen zum Aufgabengebiet gestellt werden und dieses einen ungefähren zeitlichen Rahmen von 30 Minuten in Anspruch nehmen wird."


    Also bin ich seit Samstag dabei und wurstel mich quer durch Aufenthaltsgesetz, Asylbewerberleistungsgesetz. Bin dauer- online auf der Seite vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge und hoffe einfach nur, dass ich in 2 Tagen mit meinem Wissen so sehr punkten kann, dass die mich nehmen.


    Bitte bitte, drückt am Donnerstag gegen 13.45 Uhr all eure Daumen für eine halbe Stunde. Ich will diesen Job so sehr :bet

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Danke an alle, die ihre Daumen für mich gedrückt haben. Das Gespräch lief, aus meiner Sicht, ziemlich gut. Auf sämtliche fachliche Fragen konnte ich korrekt antworten.
    Die Entscheidung wird mir in spätestens 10 Tagen mitgeteilt. Ich hoffe ja, dass es schneller geht :anbet

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!