Gibt es hier nette AE aus Plz 64?

  • Hallo, ich bin auf der suche nach netten Menschen, mit denen man sich mal treffen oder auch was unternehmen kann. Vielleicht, mit viel Glück, gibt es ja auch ein nettes weibliches Gegenstück, was sich genauso wie ich wieder verlieben möchte. Mit Kids hat man halt nicht immer die Möglichkeit loszugehen und Leute kennenzulernen. Ich freue mich über jede Antwort, also legt los! :winken:

  • Also, Deine Postings sind ja wirklich sehr nett (auch das in der Partnersuche finde ich recht ansprechend).


    Aber Dein Nickname ist nicht wirklich sooooo dolle...... wie kommt man auf die Idee sich "genervt" zu nennen?

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • Genervt war einfach so ein Gedanke, weil ich an dem Tag so gefühlt habe. Da is mir nix besseres eingefallen. Das sagt aber nix über mich aus. Nur manchmal ist das so, wenn man ständig KU und solchen Sachen hinterherrennen muss.
    :sonne

  • :wink hier ist noch jemand der zumindest einen Teil deiner Anforderungen erfüllt :-)
    Beim Punkt "nettes weibliches Gegenstück" passt jedoch absolut gar nix :kopf :kopf :lach
    Wenn sich allerdings unser "Beuteschema" nicht überschneidet, dann bin ich durchaus ein "netter Mensch" mit dem man was unternehmen kann :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ohl ()

  • Hi franka (und andere aus DA): ich lebe und arbeite in Darmstadt, wenn Du mal dort hinfindest, dann sag doch mal Bescheid, wenn wir Zeit haben, dann könnten wir uns vielleicht mal treffen?


    Viele Grüße,
    musicafides

  • Jap, ich bin nu quasi mittendrin :)


    Obwohl ich immer nich weiß, wer wie weit weg von mir iss...


    Wenn mir jemand sagt: Ludwigshafen soll hier irgendwo um die Ecke sein und Groß Gerau auch...keinen Plan, welche Himmelsrichtung :D


    Aber wie auch immer, ich habn Auto und bin recht flexibel, bis 100km kann ich ohne Probleme an einem Tag fahren.


    Waren schon in Mannheim im Luisenpark, dem Taunus Wunderland ( dieses Lied verfolgt mich heut noch...) oder im Frankfurter Zoo.


    Ich hab aber noch keine Ahnung, was hier sonst noch in der Gegend iss...


    Also ja, gerne Treffen, schlagt was vor!


    Ach ja , Herr Genervt braucht nen neuen Nick :D

  • Huhu Jungs & Mädels,


    wenn es passt zeitlich (Terminkalender ...) könnten wir auch dabei sein. LK Da-Di passt ja.

  • Hi,


    wir wohnen 61...


    Wie alt sind Deine Kids?


    Mein großer 16 trabt nicht mehr so gerne mit uns, aber mein kleiner 7 ist Treffen mit anderen Kindern durchaus zugeneigt.

  • Grüße in die Region. Südhessen ist groß und Darmstadt nicht weit.[Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/a010.gif]

    Zitat

    Irgendwie kriegen die Hessen kein Treffen zustande :frag ;)

    Steinbrücker Teich / Oberwaldhaus oder Vivarium sind bei den kleineren Kindern immer beliebt und auch noch für die Größeren noch interessant.


    Vielleich schafft es doch mal Eine(r) zum Terminvorschlag.

    Ein freundliches Wort oder ein Lächeln kann einen regnerischen Tag in Sonnenschein verwandeln. :strahlen