Zwei Augsburgerinnen!

  • Hallo ihr Lieben! :winken:


    Habe soeben dieses Forum über Google entdeckt und versuche hier mal mein Glück...


    Ich heiße Julia, bin 21 und wohne seit knapp zwei Jahren in Augsburg.
    Bin damals wegen der Ausbildung hergezogen, sehr viel mit Arbeiten beschäftigt und hatte nie viel Zeit, Leute kennen zu lernen.
    Vor 7 Monaten ist mein Töchterlein dazugekommen :D
    Und jetzt sitz ich hier mit der kleinen Maus und unternehme kaum was, weil ich einfach zu wenige kenne... bzw habe ich erfahren müssen, dass die wenigen, die man kennt sich auf einmal ganz anders verhalten (oder liegts an mir?), wenn ständig ein Baby dabei ist, kaum mehr etwas mit einem unternehmen (wollen) oder einfach zu Verabredungen nicht mehr erscheinen... bins aber Leid, nur noch zu Hause herumzusitzen, das macht so griesgrämig auf Dauer :hilfe


    Also hoffe ich doch mal, dass ich hier mindestens eine nette Person aus der Umgebung auftreiben und kennen lernen kann...


    Liebe Grüße an alle, die das lesen und ein schönes Wochenende! :-)

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsch Dir viel Spass beim Stöbern/Lesen hier und alles Gute auf Deinen weiteren WEg.


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*