Wo finde ich meine Beiträge?

  • Halli-Hallo.




    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eine Seite gibt, wo ich alle meine Beiträge und auch alle Beiträge sehe, wo ich mal drauf geantwortet hab?


    Ich war länger nicht online, und finde nun irgendwie nix mehr wieder.




    Vielen Dank schon mal vorab. :thanks:


    Ganz lieben Gruss. :-)


    Julimama

  • Ich logg mich jetzt erst mal aus.


    Hoffentlich find ich diesen Beitrag nachher wieder. :lach ;)

  • Links neben deinen Beiträgen siehst du deinen Profilnamen, darunter steht auch, wieviele Beiträge du geschrieben hast, wenn du darauf klickst, wird dir eine Liste angezeigt oder du gehst auf "Mein Profil" Das steht oben in der gleichen Reihe, wo du dich anmelden musst. Wenn du auf Mein Profil gehst, kannst du auch auf Beiträge klicken und deine Beiträge sehen


    Gott, war das verständlich?

    :hae:

  • Ja, war es. :lach



    Ich hab alles gefunden. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank ! :thanks:

  • Hi,


    Du kannst auch ein Thema abbonieren, dann wird Dir angezeigt, wenn sich in diesem thread was tut.


    Bettina

  • Hi,


    diese Frage habe ich mir auch schon des öfteren gestellt, und stelle mir diese noch immer.
    Wenn auf auf meinen Profilnamen neben einem Beitrag gehe, komme ich hin, aber wenn ich oben über "Mein Profil" gehe, bekomme ich nirgends was von Beiträge angezeigt.
    Ich klicke schon rum, wie ein wilder. :(


    Das mit dem abonnieren ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber wenn man nach einer Weile mal die Idee hat, mal wieder in einem Beitrag zu lesen, wo man mal geantwortet hat, und dieses beim kommentieren nie vorhatte, hat man das auch nicht abonniert.


    Das leichtere Auffinden von Beiträgen, wo man mal kommentiert hat, wäre mal etwas für die Seitengestalter?


    Ein schönes Wochenende hier an dieser Stelle allen,
    der Schuchi

  • Das leichtere Auffinden von Beiträgen, wo man mal kommentiert hat, wäre mal etwas für die Seitengestalter?


    Drei Zeilen unter deinem Namen steht doch Beiträge. Da drauf klicken und dann bekommst du diese gelistet.


    Gehst du auf dein Profil kannst du das Stichwort Beiträge anklicken und bekommst diese ebenfalls gelistet.


    LG
    Friday

    Liebe Grüße


    Friday

    Einmal editiert, zuletzt von friday72 ()

  • Drei Zeilen unter deinem Namen steht doch Beiträge. Da drauf klicken und dann bekommst du diese gelistet.


    Gehst du auf dein Profil kannst du das Stichwort Beiträge anklicken und bekommst diese ebenfalls gelistet.


    LG
    Friday

    Wenn man einen Kommentar hat, wo man drei Zeilen unter seinem Nick anklicken kann, kein Problem.
    Und in meinem Profil habe ich diesen Punkt bisher vergeblich gesucht. Vielleicht bin ich auch nur zu blind gewesen? ^^

  • Wenn man einen Kommentar hat, wo man drei Zeilen unter seinem Nick anklicken kann, kein Problem.
    Und in meinem Profil habe ich diesen Punkt bisher vergeblich gesucht. Vielleicht bin ich auch nur zu blind gewesen? ^^


    Du kannst auch deinen Namen einfach anklicken in der Liste " User die Online sind" da steht dann auch: Beiträge ;)

  • Das ist ja auch wieder ein kleiner Umweg, aber auch ne Sache, die funktioniert, danke. :thanks:


    Gibt es denn da nicht direktes, wenn man als User seine Berichte einsehen möchte?


    Hier war schon des öfteren von "Mein Profil" die Rede, aber entweder ich bin blind, oder es ist was anderes gemeint, oder mein Browser hat da was verschluckt?

  • Ach auf den Nick!!!


    Stimmt, da steht was mit Beiträge.
    Sag ich doch, ich war wohl wieder etwas blind.


    Es war allerdings auch immer von "Mein Profil" die Rede, weil den Link gibt es oben ja auch noch.
    Meinen Nick habe ich irgendwie ignoriert dort oben.


    Vielen Dank!!! :thanks:


    Und einen wunderschönen Samstagabend noch

  • ich bin auf mein Profil gegangen. Hab dort auf Beiträge geklickt. Und finde: meine Beiträge, aber auch alle PNs die ich beantwortet habe- und nix zum Sortieren :-(
    Geht das nicht noch leichter, mal abgesehen vom abonnieren? Das würde ich mit 90%iger Sicherheit vergessen....

  • Wie bereits beschrieben: Du gehst auf dein im Forum bei jedem Posting angezeigtes "Profil" und klickst da auf Beitrag. "Mein Profil" in der Leiste ist für Änderungen deiner Profileinstellungen oder wenn du intensiver nachschauen willst.
    Sehr gut an der Forensoftware ist, dass es hier viele Wege zum Ziel gibt und immer ein (selbsterklärender) Weg in der Nähe liegt. Wer viel anklickt, der kann viel sehen bzw. machen ... Probiers mal aus in einer ruhigen Minute.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • ich finde da nix, wo ich meine Beiträge sortieren kann oder die Speichereinstellungen ändern...Und wenn ich einmal bei Beiträge bin, muss ich ja praktisch wieder zurück, um zu Einstellungen zu kommen....

  • Wie willst du denn deine 24 bisherigen Beiträge sortieren? Die PNs sind ja gesondert sortiert (du hast Platz für bis zu 100 PNs).

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.