Hat mal jemand dem Ex so richtig die Meinung gesagt?

  • Ich werde dem KV einen Brief schreiben aus der Sicht von Milan! Fertig! Ich will endlich gewisse Klärung! Das brauch ich um gewisse Vorsätze für´s Jahr 2008 für mich erfüllen zu können!

  • Nach der Trennung habe ich ihm nur noch einmal eine ganz sachliche,ja fast sogar nette Email geschrieben und mal so einige Fragen in den Raum gestellt und meine Meinung dazu geschrieben.
    Er hat bis heute nix zurückgeschrieben,das war mir aber eh klar,da er es in der Beziehung auch nicht gepackt hat,die Zähne auseinanderzubekommen.
    Ich habe mindestens 50 mal das Gespräch gesucht die letzten 5 Jahre und ihm dabei immer schön alles an den Kopf gedonnert ,was mich fertig macht...
    Da sass er mir dann immer gegenüber und hat mich mit grossen Murmellaugen angeschaut...aber gesagt hat er fast nie etwas,aber danach gings für 2 Wochen meistens besser...
    Die Trennung ist erst knappe 3 Monate her,aber mein Bedürfnis ihn zur Rede zu stellen ist gleich 0.
    Ich glaube ich bin tatsächlich fertig mit dem Thema...hatte ja Jahre genug Zeit Abschied zu nehmen.
    Er kommt ab und an mal vorbei abends nach der Arbeit,aber abholen und was mit seiner Tochter machen,ist irgendwie nie gross drin.
    Da meine Tochter das aber scheinbar nicht schlimm findet und es ihr gut geht ,belasse ich es dabei,auch wenn ich das von ihm nicht verstehen kann.Ich geb schonmal nen Kommentar ab,aber der ist von zusammenfalten weit entfernt.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • @cath,


    ich wünsche dir, dass du Antworten bekommst.


    Mein Kleiner hat seinen KV gefragt, warum er ihn nie besuchen kommt.
    Antwort des KV (nach Aussage des Kindes): "Ich kann ja kommen..."


    :hä


    Da sieht man, wie klein der Ar*** ist, den der Typ in der Hose hat...armselig, einfach nur armselig... :radab

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • oh ja die gedanken kann ich wirklich gut verstehen, meine Therapeuten hat mir immer dazu geraten einen brief zu Schrieben mit all den Gedanken und dingen die so passiert sind......
    Ich hatte öfter die möglichkeit mit ihm zu Reden und hab oft die sachen auf den Tisch gelegt die meiner meinung nach klärenswert waren. Versprechen gabs jedes mal und auf das einlösen warten wir heute noch. Inzwischen sind für 5 Jahre getrennt 3 1/2 davon Geschieden die Kids haben ihn das letzte mal vor gut 2 Jahren gesehen.
    Was soll ich dazu sagen...
    Ich sag was und im selben moment dreht er sich um und schüttelt sich fertig.
    Eine so eindrucksvolle situation ein halbes Jahr nach der Trennung trafen wir uns um paar sachen zu klären, seine Worte *ja manchmal überleg ich echt ob ich nicht gegern Baum fahren soll* meine Antwort, nachdem er eh nicht zuhört * na wenn du meinst das ist die lösung auch für die Kinder dann tus ich kann dich nicht mehr abhalten wenn dir die Kinder nicht mehr einsatz wert sind*,
    heute wirft er mir vor ich hätte gesagt er soll gegern Baum fahren...
    Also sinnlos....mein Standpunkt klar einen selbst gehts besser weils endlich mal an die richtige Adresse kommt und nicht immer das ganze umfeld die schlechte laune auffangen muss aber ändern tuts sehr oft nicht viel.....

  • Blümchen, das kenn ich auch! Scheinbares Männerphänomen?! :radab Wörter so benutzen wie es einem selber paßt...


    Ohne Worte!


    KAJ, wie heißt es so oft: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube wir beide leben diesen Satz... :wand