Neu und aus Nürnberg!!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo zusammen!


    Da es hier Tradition ist, werde ich mich auch vorstellen!! :blume Ich heiße Rebecca, bin 30 Jahre jung und Mama einer einjährigen Tochter. Wir sind bereits seit der Schwangerschaft alleine und kämpfen uns gerade durch Scheidung und all die schönen rechtlichen Lustigkeiten des Alltags.
    Um es gleich vorweg zu nehmen, nein, meine Tochter war kein "Unfall", sie war geplant und ein Wunschkind. Von beiden. Und sie war auch nicht als neuer Ehekitt geplant.
    Eine lange Geschichte.... :nixwieweg
    Wir sind ein super Team und haben bisher vom zahnen über laufen lernen und hinfallen alles gemeistert!!
    Ich freue mich hier zu sein und viele Gleichgesinnte kennen zu lernen!!
    Und vielleicht auch den ein anderen Tipp und Kontakt mitzunehmen :D


    Liebe Grüße aus Nürnberg :strahlen

  • :welcome



    Das ist ja lustig. Ich wohne selber in Nürnberg. Wenn du willst können wir uns mal treffen.


    LG,

    goldmädchen

  • Ja das wär schick!!
    Würde mich freuen! Nach meinen Prüfungen, wenn ich wieder klar denken kann (also September sollte das sein.... :wand ) Supergerne!!
    Wie alt ist denn dein Sohn/deine Tochter?

  • :welcome
    :wink mal aus erlangen rüber!
    Hab seit heute ne 4 jährige Tochter
    Viel Spaß hier

  • :respekt
    Hätte nicht gedacht, dass so viele Franken hier sind!
    Freut mich aber wirklich!!
    Vielleicht kriegen wir das wirklich im September hin mit einem Treffen?
    Würde mich freuen!!!!!!
    Und deiner Tochter alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!
    :blume :pfeif :party :sonne :Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von Zwetschgenmama ()

  • Dankeschön!
    Hier sind eine aus Mittelfranken.
    Wäre schön wenn es klappt mit treffen

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsch Dir viel Spass beim Stöbern/Lesen hier und alles Gute auf Deinen weiteren WEg.


    Liebe Grüße :winken:
    P.S. Schau auch mal in das Regionalforum - weiter unten - hinein ;)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*